Westwing erhält 50 Mio. US$ von Summit Partners und bestehenden Investoren

Mit über 3 Mio. Mitgliedern,
internationaler Geschäftstätigkeit in mehr als einem Dutzend Ländern
und einem Gesamtinvestment von bislang 82 Mio. US$ wird Westwing zu
einem führenden eCommerce Händler im Home & Living Markt.

Westwing Home & Living, der international führende Shopping-Club
für Wohnaccessoires und Möbel, hat in einer aktuellen
Finanzierungsrunde 50 Mio. US$ Wachstumskapital erhalten. Angeführt
vom US- amerikanische

„Capital H@ndels-Gipfel 2012“: Strategien für den Online-Handel von morgen

Neue Geschäftsmodelle, technologische
Herausforderungen, Logistik und Mobile-Commerce als zentrale Themen /
Veranstaltung am 14. Juni in Hamburg / Information und Anmeldung
unter www.capital.de/handelsgipfel

Im deutschen Onlinehandel wurden im vergangenen Jahr mehr als 25
Milliarden Euro umgesetzt – 20-mal mehr als zu Beginn des
Jahrtausends. Allerdings wird der Wettbewerb um Traffic und
Conversion immer härter und ein herausragendes Produkt, eine geniale
Idee und ein ansprec

FOREX CLUB erhöht Währungspaarangebot auf 50

FOREX CLUB, ein führender[1] Online-Broker, gab bekannt, die
Anzahl der Währungspaare mehr als verdoppelt zu haben, die das
Unternehmen seinen Kunden weltweit auf der MetaTrader4(TM)-Plattform
anbietet. Achtundzwanzig neue Paare wurden verfügbar gemacht, womit
ihre Gesamtzahl auf 50 angestiegen ist.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120517/533090 )

Die erhöhte Anzahl von Währungspaaren, die auf dem MetaFX-Konto
des FOREX CLUB zur Verfügung ste

„Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software“ in dritter Auflage / – Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools / – E-Mail bleibt wichtigstes Online-Marketing-Instrument

Die dritte Auflage der seit 2001 durchgeführten
Studie "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" liegt nun gedruckt
vor. Das Beratungsunternehmen Absolit Consulting vergleicht darin die
zwanzig führenden E-Mail-Versandtools anhand von über 400 Kriterien.
Auf 267 Seiten wird erläutert, worauf es beim Versand professioneller
E-Mailings und Newsletter ankommt. Eine Kurzversion der Studie gibt
es unter www.absolit.de/Studie

Neben Suchmaschinenmarketing ist

Ogone Deutschland verstärkt sein Team mit zwei Payment-Profis

Brüssel/Köln, 05.06.2012 – Ogone Deutschland erweitert sein Team um erfahrene Payment-Spezialisten. Ab dem 1. Juli 2012 ist Christoph Jung als Country Manager Deutschland tätig, Moritz von Widekind fungiert ab sofort als Key Account Manager.

Der international agierende Payment Service Provider Ogone begrüßt zwei neue Kollegen in seiner deutschen Tochtergesellschaft. Christoph Jung, 40, wird ab dem 1. Juli 2012 die Position des Country Manager bei Ogone Deutschland &uum

Geizhals Umfrage: Auf die Größe kommt es an – auch beim Fußball gucken / Deutsche wollen zur EM neuen LCD-Fernseher und bevorzugen die Kombination großer Bildschirm und kleiner Stromverbrauch

Die EM steht vor der Tür – ein willkommener
Anlass für viele Verbraucher in Deutschland zur Anschaffung eines
neuen Fernsehers. Drei Dinge sind den kaufwilligen Sportfreunden
dabei wichtig: Erstens sollte das neue Gerät eher ein LCD- als ein
Plasma-Fernseher sein, dafür aber in jedem Fall einen großen
Bildschirm haben. Zweitens sollte es wenig Strom verbrauchen und
dabei gut aussehen. Und drittens möglichst ein Schnäppchen sein. Das
ergab eine aktuelle

Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center – Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation – Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand

Contact Center in Deutschland vernachlässigen den
Kundenservice per E-Mail. Jede vierte Anfrage über diesen Kanal
bleibt unbeantwortet. Gleichzeitig schaffen es mehr als die Hälfte
der Unternehmen nicht, auf einfache Wünsche noch am selben Tag zu
reagieren. Häufig fehlen automatisierte Prozesse, um die Mitarbeiter
im Contact Center wirksam zu unterstützen. Das ergibt eine
Responseanalyse von novomind.

Versandhändler haben die beste Response-Quote