Mit über 3 Mio. Mitgliedern,
internationaler Geschäftstätigkeit in mehr als einem Dutzend Ländern
und einem Gesamtinvestment von bislang 82 Mio. US$ wird Westwing zu
einem führenden eCommerce Händler im Home & Living Markt.
Westwing Home & Living, der international führende Shopping-Club
für Wohnaccessoires und Möbel, hat in einer aktuellen
Finanzierungsrunde 50 Mio. US$ Wachstumskapital erhalten. Angeführt
vom US- amerikanische
Neue Geschäftsmodelle, technologische
Herausforderungen, Logistik und Mobile-Commerce als zentrale Themen /
Veranstaltung am 14. Juni in Hamburg / Information und Anmeldung
unter www.capital.de/handelsgipfel
Im deutschen Onlinehandel wurden im vergangenen Jahr mehr als 25
Milliarden Euro umgesetzt – 20-mal mehr als zu Beginn des
Jahrtausends. Allerdings wird der Wettbewerb um Traffic und
Conversion immer härter und ein herausragendes Produkt, eine geniale
Idee und ein ansprec
FOREX CLUB, ein führender[1] Online-Broker, gab bekannt, die
Anzahl der Währungspaare mehr als verdoppelt zu haben, die das
Unternehmen seinen Kunden weltweit auf der MetaTrader4(TM)-Plattform
anbietet. Achtundzwanzig neue Paare wurden verfügbar gemacht, womit
ihre Gesamtzahl auf 50 angestiegen ist.
Die dritte Auflage der seit 2001 durchgeführten
Studie "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" liegt nun gedruckt
vor. Das Beratungsunternehmen Absolit Consulting vergleicht darin die
zwanzig führenden E-Mail-Versandtools anhand von über 400 Kriterien.
Auf 267 Seiten wird erläutert, worauf es beim Versand professioneller
E-Mailings und Newsletter ankommt. Eine Kurzversion der Studie gibt
es unter www.absolit.de/Studie
Brüssel/Köln, 05.06.2012 – Ogone Deutschland erweitert sein Team um erfahrene Payment-Spezialisten. Ab dem 1. Juli 2012 ist Christoph Jung als Country Manager Deutschland tätig, Moritz von Widekind fungiert ab sofort als Key Account Manager.
Der international agierende Payment Service Provider Ogone begrüßt zwei neue Kollegen in seiner deutschen Tochtergesellschaft. Christoph Jung, 40, wird ab dem 1. Juli 2012 die Position des Country Manager bei Ogone Deutschland &uum
Die EM steht vor der Tür – ein willkommener
Anlass für viele Verbraucher in Deutschland zur Anschaffung eines
neuen Fernsehers. Drei Dinge sind den kaufwilligen Sportfreunden
dabei wichtig: Erstens sollte das neue Gerät eher ein LCD- als ein
Plasma-Fernseher sein, dafür aber in jedem Fall einen großen
Bildschirm haben. Zweitens sollte es wenig Strom verbrauchen und
dabei gut aussehen. Und drittens möglichst ein Schnäppchen sein. Das
ergab eine aktuelle
Contact Center in Deutschland vernachlässigen den
Kundenservice per E-Mail. Jede vierte Anfrage über diesen Kanal
bleibt unbeantwortet. Gleichzeitig schaffen es mehr als die Hälfte
der Unternehmen nicht, auf einfache Wünsche noch am selben Tag zu
reagieren. Häufig fehlen automatisierte Prozesse, um die Mitarbeiter
im Contact Center wirksam zu unterstützen. Das ergibt eine
Responseanalyse von novomind.