Supreme Shop wächst rasant und plant internationalen Start

Mehr als 3.000 Shops in drei Monaten
Mehr als 3.000 Shops in drei Monaten
Die Produktion elektronischer Produkte in China macht knapp die
Hälfte der Gesamtproduktion weltweit aus. Darüber hinaus haben seine
niedrigen Lohnkosten und sein aufstrebender Markt beinahe alle
globalen Elektronikunternehmen dazu bewogen, Produktionsstätten in
China zu errichten. Zahlreiche Elektronikunternehmen haben die
Produktion ihrer Produkte sogar lokalen chinesischen Unternehmen
übergeben. Im laufe der Zeit und mit wachsender Erfahrung haben
zahlreiche OEM-Herste
Gilt.com, der innovative Online-Shoppingclub, gab heute die
Ausweitung seines e-Commerce-Angebots auf mehr als 90 Länder bekannt.
Gilt.com führte 2007 die so genannten "Flash Sales" in den USA ein
und steht ausschliesslich Mitgliedern offen. Ab heute können Kunden
in aller Welt auf die täglich wechselnde Auswahl an begehrten
Designerprodukten zugreifen, die Gilt.com auf seiner Site anbietet –
viele davon zu Insiderpreisen und mit einem Preisvorteil von bis zu
60
TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im
Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers
Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische
Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben.
TradeDoublers Search-Geschäft betreut Suchmaschinenmarketing
(Sponsored Links) und Suchmaschinenoptimierung für Kunden in mehr als
20 Ländern, darunter GAP Europe, NET-A-PORTER, Interflora und Tempur.
Die Vereinbarung umfasst den
Bernd Martin hat den Vorsitz im Content
Management Forum (CMF) der Software-Initiative Deutschland e.V.
(www.softwareinitiative.de, SID) übernommen. Mit dem Schritt will der
deutsche Softwareverband seine Kompetenz auf dem Gebiet der
Content-Management-Systeme stärken. Der neue CMS-Verbandschef
zeichnet in Personalunion beim Softwarehersteller eZ Systems AS für
das Europageschäft verantwortlich.
Das CMS-Forum will sich unter der Führung von Bernd Martin vor
all
Empfehlungen in Online-Shops helfen
Internet-Nutzern bei der Orientierung und beeinflussen ihr
Kaufverhalten positiv. Wem Produkt A gefällt, der könnte sich auch
für Produkt B interessieren. Je genauer und interaktiver diese
Empfehlungen funktionieren, desto größer der wirtschaftliche Erfolg
des Online-Händlers.
Gemeinsam mit der Universität Hildesheim hat der
Software-Hersteller nGroup eine Software entwickelt, die noch
individuellere Empfehlungen
Jeder dritte Online-Shopper schickt Produkte
wieder zurück, weil sie nicht seinen Erwartungen entsprechen. Einer
von zehn Käufern schickt Pakete beispielsweise zurück, weil die
Bilder und die Beschreibung im Online-Shop falsche Erwartungen
wecken. Für die Internet-Händler ist diese Situation doppelt bitter:
Zum einen verlieren sie durch die Retouren Käufer, zum anderen
verursachen sie enorme Kosten. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie
zum Produktinformations
Mobile Dashboards nutzen System der Business Assurance RAID,
um Manager unterwegs auf Informationen zugreifen zu lassen
WeDo Technologies, ein führender Anbieter im Bereich der Lösungen
zur Sicherung der Geschäftsabläufe und Umsätze , hat heute das RAID
Mobile Dashboard für das iPhone auf den Markt gebracht. Dank RAID
Mobile Dashboard können leitende Führungskräfte und Manager
entscheidende Geschäftsprozesse von un
St. Georgen,Die Shoppingmall Yatego.com expandiert nach Italien. Das Erfolgskonzept macht sich auch im Süden bezahlt: Schon nach vier Wochen sind rund 200 Händler angemeldet.
STRATO Webshops unterstützen Online-Händler jetzt
dabei, besser von Google und Co. gefunden zu werden. Ein neuer
Assistent zur Suchmaschinenoptimierung zeigt den Shop-Betreibern,
welche Maßnahmen sie noch treffen können, um mit ihrem Shop in den
Suchergebnissen weiter oben zu landen. Auch die Verwaltung der STRATO
Webshops ist jetzt dank vieler neuer Funktionen noch bequemer und
übersichtlicher: Warenbestand, Preise oder Produktbeschreibungen
können ab sofort