IT-Spezialist präsentiert Strategien für den internationalen Roll-out im Online-Handel

AGETO auf Mail Order World
AGETO auf Mail Order World
Toolbar-Werbeformat bietet Marken exklusive Platzierung in thematisch passenden Umfeldern / Publisher erschließen neuen Vermarktungsplatz
Cloud-Warenwirtschaft Collmex jetzt mit Schnittstelle zum Shopsystem xt:Commerce
Verkauf von virtuellen Gütern wie Audiofiles, Bildern und Dokumenten jetzt möglich
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren. Dabei stellt Products-Up seinen neuen Service Retarget-Up vor.
St. GeorgenWirtschaftspreis würdigt Innovationskraft und persönliches EngagementPreisverleihung am 23. September in der Alten Oper Frankfurt65 Unternehmen in der Endrunde des begehrten Unternehmerpreises
Baur hat am oberfränkischen Standort in Weismain ein eigenes Usability Labor – kurz"Use Lab"- in Betrieb genommen
Auf der dmexco 2011 in Köln präsentiert .dotkomm rich media solutions interaktive Video-Lösungen und neue Produkte zur Perfektionierung der natürlichen Online-Kommunikation – 21. bis 22. September 2011 in Halle 7.1, Stand D 036.
Innovative Real Time Bidding Plattform garantiert
Werbeplatzierungen in Echtzeit mit Markenschutz im richtigen
Inhaltsumfeld zum Zeitpunkt des Interesses des Users
ad pepper media, einer der führenden internationalen
Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender
Branchentechnologien, gibt den heutigen Launch ihrer proprietären
Real Time Bidding (RTB) Plattform adXplus bekannt. adXplus ermöglicht
es Werbungtreibenden deren Zielgruppen im relevanten textlichen
Umf
Innovative Bestellmöglichkeit für Smartphone-Nutzer bei www.universal.at