Zusammenspiel aus Online- und Offline-Shopping kommt zu kurz / Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle / Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen erkennbar

Deutsche Unternehmen verschenken Potenzial im
E-Commerce. Trotz moderner Smartphones können die Kunden Produkte
häufig nicht dort kaufen, wo sie auf die Angebote aufmerksam werden.
Es fehlt die direkte Verbindung mit einem E-Shop. Damit entgeht den
Anbietern wertvolles Geschäft mit Impulskäufern: Denn mehr als jeder
dritte Deutsche wünscht beispielsweise bei Outdoor-Werbung, sich
direkt mit einem Online-Shop verbinden zu können (Cross Device
Commerce). Das si

Whitepaper des ECC und prudsys zum Thema Personalisierung als Verkaufsförderung im Online Handel basierend auf aktueller Studie jetzt verfügbar

Whitepaper des ECC und prudsys zum Thema Personalisierung als Verkaufsförderung  im Online Handel basierend auf aktueller Studie jetzt verfügbar

Der Trend zur Personalisierung und Individualisierung im Online-Handel geht weiter. Webshop-Betreiber stehen immer mehr vor der Herausforderung Kunden durch eine möglichst individuelle Ansprache an den Shop zu binden. Produktempfehlungen spielen dabei eine zentrale Rolle. Das E-Commerce-Center-Handel (ECC Handel) veröffentlicht gemeinsam mit der prudsys AG ein kostenfreies Whitepaper mit aktuellen Studienergebnissen einer Online-Händler-Befragung.

VHK&Mail Order World 2011: nahtlose Verbindung von Content und Commerce mit onion.net

Auf der führenden Fachmesse für den europäischen Versandhandel Mail Order World (Begleitmesse des VHK – Versandhandelskongress) wird die getit in diesem Jahr vom 5. bis 6. Oktober in Wiesbaden die nahtlose Verbindung von Content und Commerce als ein Schwerpunkt-Thema präsentieren. Die getit-Experten zeigen die onion.net-Integrationslösung für führende E-Commerce-Systeme, mit der Online-Händler ihren Shop schnell und flexibel fit für die Zukunft machen