UnionPay International steigert Möglichkeiten für „kontaktlose Zahlung“ zum Schutz der Konsumenten während der COVID-19-Krise

Während der Kampf gegen COVID-19 sich weiter fortsetzt, hat UnionPay International einen Plan zum besseren Schutz von Konsumenten vorgestellt, indem weltweit die Ausstellung von kontaktlosen Zahlungskarten beschleunigt wird. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Banken auf der ganzen Welt hat UnionPay International auch erheblich dazu beigetragen, die Verfügbarkeit und die Wahrnehmung von Online-Kassendiensten zu steigern, damit die globale Umsetzung angekurbelt wird.

Als ein bedeutend

Comarch veröffentlicht neue cloudbasierte Customer-Engagement-Plattform: Comarch Loyalty Cloud

Comarch , ein international tätiger Anbieter softwaredefinierter IT-Produkte zur Steigerung der Geschäftseffizienz, hat die geplante Veröffentlichung einer neuen, technologisch fortschrittlichen Cloud-Plattform für die Umsetzung von Kundenbindungs- und Engagement-Strategien bekannt gegeben. Das System mit dem Namen Comarch Loyalty Cloud ermöglicht seinen Benutzern die Erstellung und Durchführung attraktiver Kundenbindungsprogramme mit minimalem Aufwand und ohne Lize

Online-Traffic in der Corona-Krise: Publisher profitieren, Tourismus verliert Mapp analysiert Traffic-Entwicklung branchenübergreifend

Berlin, 30. März 2020 – Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, veröffentlicht heute Zahlen zur Veränderung des Online-Nutzungsverhaltens anlässlich der aktuellen Corona-Pandemie. Publisher-Visits zeigen deutlich nach oben Die Corona-Krise hat auf einzelne Branchen ganz unterschiedliche Auswirkungen. Internationale Betreiber von Medien- und Nachrichtenportalen profitieren von einem gesteigerten Informationsbedürfnis der Bevölkerung. Interessante Parallelen zeigen sich […]

„kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung für lokale Geschäfte (FOTO)

„kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung für lokale Geschäfte (FOTO)

Vom Cupcake-Shop zum Plattenladen: Bonial stellt allen lokalen Geschäften in Deutschland eine Platzierung auf seiner Plattform mit millionenstarker Reichweite zur Verfügung / Bundesweit einzigartige Aktion, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben Die Auswirkungen und Konsequenzen durch die Corona-Krise sind insbesondere für den Einzelhandel deutlich zu spüren: Deutschlandweit mussten bisher – mit Ausnahme vom Lebensmittelhandel […]

Die richtigen Online-Marketing-Maßnahmen stärken Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise

Seit dem Shutdown im Zuge der Corona-Pandemie stehen viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vor einer großen wirtschaftlichen Herausforderung und kämpfen teilweise sogar mit Existenzängsten. Eine gegensätzliche Entwicklung zeichnet sich dafür im Online-Handel ab: Hier werden eine steigende Nachfrage einhergehend mit höheren Absatzzahlen bis hin zu vollständigen Ausverkäufen einzelner Produkte beobachtet. Marian Wurm, Gründer und Geschäftsführer […]

Artprice im Sotheby–s Institute of Art in New York: Kunstmarkt könnte an einem Wendepunkt angelangt sein

In der Kunstgeschichte wird die Entwicklung künstlerischer Trends traditionell anhand präziser Kriterien wie Daten, Orte, Kunstrichtungen und Techniken analysiert. Heutzutage scheint jedoch ein weitaus flexiblerer und stärker vernetzter Ansatz vorherrschend zu sein, der höchstwahrscheinlich durch die dynamischen Verknüpfungen zwischen Ideen, Ausstellungen, Künstlern und Werken vorangetrieben wird, die mit der Ausbreitung des Internets und der sozialen […]

Pressemitteilung – meinemarkenmode.de GmbH & Co. KG

– Dänisches Textilunternehmen DK Company als Investor gewonnen – Vorgelegter Insolvenzplan hat überzeugt – Standort und alle Arbeitsplätze bleiben erhalten Dem Insolvenzverwalter Michael Mönig, von der MÖNIG Wirtschaftskanzlei Partnerschaft mbB ist es gelungen, Geschäftsanteile der in Münster, Nordrhein-Westfalen, ansässigen meinemarkenmode.de GmbH & Co. KG an einen privaten Investor zu veräußern. meinemarkenmode.de kann den Geschäftsbetrieb unverändert […]

Löwenstark Consulting rät jetzt PSD2-konforme Zahlungsarten im Online-Shop einzubinden und die Kundenzufriedenheit zu verbessern

Mit der sogenannten Payment Services Directive 2 (PSD2)-Richtlinie, die seit September 2019 gilt, soll der digitale Binnenmarkt beim Online- und Mobile-Payment dereguliert und innovativen Zahlungsdienstleistern der Markteintritt erleichtert werden. Mit steigender Anzahl an Schnittstellen und Marktteilnehmern erhöhen sich jedoch auch die Sicherheitsrisiken, weshalb mit PSD2 auch ein starke Kundenauthentifizierung SCA (Strong Customer Authentification) eingeführt wurde. […]