Mehr als nur ein neuer Name: SPARWELT GmbH wird zu Checkout Charlie / Internationalisierung unter neuer Dachmarke (FOTO)

Mehr als nur ein neuer Name: SPARWELT GmbH wird zu Checkout Charlie / Internationalisierung unter neuer Dachmarke (FOTO)

Die SPARWELT GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, bekommt einen neuen Namen und agiert ab 01.07.2020 als Checkout Charlie GmbH. Das Rebranding symbolisiert die fortgeschrittene Expertise in der Vermarktung von Shops und Marken und geht Hand in Hand mit der Internationalisierung des Unternehmens. Die neue Marke wurde mit der Expertise aus dem eigenen Haus kreiert. Das bekannte Premiumportal Sparwelt.de, mit dem alles begann, behält weiterhin seinen Namen.

Berlin trifft On

Salsify ernennt Führungskräfte für EMEA-Region zur Unterstützung des rasanten Marktwachstums

Unternehmen hat mittlerweile 165 Kunden mit weltweiten Implementierungen gewonnen und Führungskräfte für EMEA-Kundenerfolg und GTM-Strategie berufen

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2840617-1&h=579574482&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2840617-1%26h%3D4204417436%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , eine Plattform zum Produkterfahrungsmanagement (PXM), die Marken beim Vertrieb über digit

bevh-Umfrage: E-Commerce-Ausbildung ist ein voller Erfolg – Handel kann dank Förderprogramm mehr Ausbildungsplätze anbieten

Die Ausbildung zur ?Kauffrau– oder zum –Kaufmann im E-Commerce? ist ein voller Erfolg und hat sehr viele Onlinehändler überzeugt, Ausbildungsbetrieb zu werden. In einer aktuellen Befragung des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) gaben fast zwei Drittel der Teilnehmer an, den erst 2018 eingeführten Branchen-Beruf auszubilden. Sechs von zehn Betrieben wollen auch in diesem Sommer […]

IDnow verzehnfacht sein Wachstum bei der KI-gestützten Lösung AutoIdent in den ersten beiden Quartalen

Nachfrage für KI-basierte Identifikation wächst in 2020

IDnow ( http://www.idnow.io/ ), der Anbieter von Identity-Verification-as-a-Service-Lösungen, sieht einen starken Volumenzuwachs bei seiner auf künstlicher Intelligenz basierten Lösung. Transaktionen über IDnow AutoIdent haben sich in den ersten beiden Quartalen von 2020 verzehnfacht.

Seit der Markteinführung 2018 ist IDnow–s AutoIdent stark gewachsen und in immer neue Branchen expandiert. 2020 sieht ID

AfterPay: Verbraucher geben an, dass sie im Juni weniger E-Commerce-Käufe getätigt haben, was die Gesamtwachstumsraten seit Mitte März verlangsamt

Die Ergebnisse der jüngsten Umfragen von AfterPay Insights (https://insights.afterpay.nl/) zeigen, dass die Zunahme von E-Commerce-Käufen in den Niederlanden, Deutschland und Norwegen im Mai ein Plateau erreichte (https://insights.afterpay.nl/end-of-may-update-a-plateau-in-e -commerce-growth-is-reached.html) , mit ähnlich rückläufigen Wachstumsraten, die sich jetzt auch in der ersten Junihälfte abzeichnen. Ist dieses abgedämpfte Wachstum das Ergebnis der allm&a

BizCapital bringt in Finanzierungsrunde 12 Millionen Dollar auf

Die Serie-B-Finanzierungsrunde wird es dem brasilianischen Fintech-Unternehmen ermöglichen, weiterhin neue Produkte zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen zu entwickeln

BizCapital (http://bizcapital.com.br/) , ein brasilianischer Online-Kreditgeber für kleine und mittlere Unternehmen, hat gerade in einer Serie-B-Finanzierungsrunde 12 Millionen Dollar aufgebracht. Angeführt wurde diese vom deutschen Entwicklungsfinanzinstitut DEG, einer Tochter der deutschen F&ou

Suning International und italienische Handelsagentur stärken Partnerschaft durch Ausbau der strategischen Importe aus Übersee

Dieses Jahr feiern China und Italien das 50-jährige Bestehen ihrer diplomatischen Beziehungen, und in dem Kontext verspricht die neue Seidenstraßen-Initiative unbegrenzte Geschäftsgelegenheiten für den Handel zwischen den beiden Ländern. So möchte Suning International über 150 hochwertige italienische Marken auf den chinesischen Verbrauchermarkt bringen, um die Verkaufsinitiative "Suning-ITA Authentic Italian" durch enge Zusammenarbeit mit der italie

Kooperationen mit CSS-Partnern in Google Shopping zahlen sich fÃ?r Werbetreibende aus

Verurteilung von der EuropÃ?ischen Kommission und Wettbewerbsstrafe in MilliardenhÃ?he: Im Jahr 2017 musste sich Google fÃ?r den Missbrauch seiner Monopolmacht in Google Shopping verantworten. Folge dessen war die Entwicklung der Preisvergleichsplattform „Google Comparison Shopping Service (CSS)“, die seither auch externen Anbietern Zugang zu den begehrten AnzeigeplÃ?tzen gewÃ?hrt. Nicht nur aufgrund niedrigerer CPCs zahlen sich CSS-Partnerschaften […]

Rapyd führt integrierte All-In-One-Zahlungslösung in Großbritannien ein

"Full-Stack"-Service eröffnet mit einer einzigen API Unternehmen in Großbritannien und weltweit Zugang zu integrierten lokalen Zahlungen auf dem britischen Markt.

Rapyd, ein globales Fintech-as-a-Service-Unternehmen, kündigte heute die Einführung einer einheitlichen "Full-Stack"-Zahlungslösung in Großbritannien an, die es Unternehmen auf lokaler und globaler Ebene ermöglicht, über eine einfach zu integrierende Verbindung auf alle wic

Optimierung des Geschäftsklimas stimuliert wirtschaftliche Erholung in Changsha, China

Changsha, Hauptstadt der zentralchinesischen Provinz Hunan, verabschiedete verschiedene Richtlinien zur Optimierung des Geschäftsklimas zur Stimulierung einer starken wirtschaftlichen und sozialen Erholung der Provinz.

Laut des Changsha Business Environment Optimization Coordination Center verabschiedete die Stadt Liuyang (unter der Gerichtsbarkeit der Stadt Changsha) seit 2019 verschiedene unterstützende Richtlinien wie die "Twelve Measures on Optimizing Enterprise Services of L