"Full-Stack"-Service eröffnet mit einer einzigen API Unternehmen in Großbritannien und weltweit Zugang zu integrierten lokalen Zahlungen auf dem britischen Markt.
Rapyd, ein globales Fintech-as-a-Service-Unternehmen, kündigte heute die Einführung einer einheitlichen "Full-Stack"-Zahlungslösung in Großbritannien an, die es Unternehmen auf lokaler und globaler Ebene ermöglicht, über eine einfach zu integrierende Verbindung auf alle wic
Changsha, Hauptstadt der zentralchinesischen Provinz Hunan, verabschiedete verschiedene Richtlinien zur Optimierung des Geschäftsklimas zur Stimulierung einer starken wirtschaftlichen und sozialen Erholung der Provinz.
Laut des Changsha Business Environment Optimization Coordination Center verabschiedete die Stadt Liuyang (unter der Gerichtsbarkeit der Stadt Changsha) seit 2019 verschiedene unterstützende Richtlinien wie die "Twelve Measures on Optimizing Enterprise Services of L
Es gibt gute Gründe die dafür sprechen, dass die positive Trendwende an den Aktienmärkten der Auftakt für eine längere Hausse einzelner Werte ist. Vor allem jüngere Branchen rücken in den Blickpunkt. Und hier entscheidet die Zukunftsfähigkeit eines Geschäftsmodells. Bei Aimondo, ein Startup aus Düsseldorf, stimmt das zu 100 Prozent. Künstliche Intelligenz (KI) für den Onlinehandel, die Cloud als Infrastruktur und Software-as-a-Service a
Innerhalb von nur 18 Arbeitstagen ging am 8. Mai der Online-Shop des Fashionhauses Hagemeyer online. Mit mehr als 100.000 Artikeln möchte Hagemeyer seinen Kunden vor allem auf regionaler Ebene ein digitales Einkaufserlebnis bieten. Dabei stand zu Beginn die Idee, eine Kundenplattform für die 90.000 VIP-Kunden zu erstellen. Torben Hauffe, Customer Success Manager bei best it, […]
Der Allgäu Magento-Spezialist Muenswebit entwickelt einen neuen Magento 2 Online-Shop für die Raublinger Modemarke TIMEZONE. Muenswebit ist Experte für die Entwicklung von Magento-Online-Shops in Kombination mit verschiedenen ERP-Systemen. Die Internetagentur Muenswebit arbeitet mit Magento, einer Open-Source-E-Commerce-Lösung. Als Partner bietet Muenswebit E-Commerce-Betreibern die Implementierung zukunftsweisender Shopping-Lösungen.
Verändertes Konsumentenverhalten lässt E-Commerce boomen Das Coronavirus, verändert den Alltag eines jeden einzelnen und damit auch das Konsumentenverhalten. Verbraucher, die bislang vorrangig im stationären Handel gekauft haben, steigen nun auf Online-Shopping um. Begründen lässt sich das zum einen natürlich dadurch, dass Geschäfte, die nicht zum systemrelevanten Bereich gehören, derzeit geschlossen sind, was es schlicht unmöglich […]
Der E-Commerce, also der elektronische Handel im World Wide Web hat aktuell in der Wirtschaft eine große und nicht zu verachtende Bedeutung, welche wohl weiterhin auch noch steigen wird. Kaum ein Unternehmen kann es sich daher leisten, sich davor zu verschließen, denn immer mehr wird sich der Konsum ins Internet verlagern. Im Internet kann man heutzutage nahezu alles suchen, finden, verkaufen und kaufen. Dank Smartphones und Tablets ist das Shoppen so einfach wie noch nie von üb
– Das Unternehmen hat Ressourcen in sein Produktsortiment aufgenommen, um Eltern trotz der von der aktuellen Pandemie verursachten Herausforderungen Lösungen anbieten zu können
Am 11. Mai 2020 veranstaltete Goodbaby Group, ein führendes Markenunternehmen der weltweiten Industrie für langlebige Baby- und Kinderprodukte, die 60. Handelsmesse in Kunshan, wo das Unternehmen 1989 gegründet wurde.
Goodbaby Group, die sich durch Innovationsgeist sowie indigene Forschungs- und
Im Juni 2020 stellt der Softwarehersteller Magento den vollständigen Support für sein Shopsystem Magento Open Source 1 sowie ältere Magento Commerce 2-Versionen ein und lässt damit alle Sicherheitsupdates für diese Versionen auslaufen. Shopbetreiber stehen nun vor der Überlegung, eine Migration auf Magento 2.3 vorzunehmen. Der Umstieg lässt sich jedoch nicht als einfaches Update der Vorgängerversion betrachten: Shops müssen komplett neu aufgebaut werd
Wie verändert Corona die Trends im Verpackungsmarkt? Rücken Hygiene und Produktschutz nun wieder mehr ins Blickfeld? Was fordert der Gesetzgeber bei Take-away-Verpackungen – welche umweltfreundlichen Alternativen gibt es?
Diese und weitere spannende Fragen rund um die Themen "Packaging und Processing" werden ab heute sieben Tage lang – während der eigentlichen Laufzeit der Messe Interpack – in Podcasts und Webinaren beantwortet. Veranstalter sind fünf Fachmedien de