Mehrwertsteuersenkung: statt frischem Konsum-Wind am Markt wohl eher laues Lüftchen
Preisvergleichsportal billiger.de-Studie: nach kurzem Nachfrage-Peak am 01.07. flaut Interesse in fast allen Kategorien merklich ab
Preisvergleichsportal billiger.de-Studie: nach kurzem Nachfrage-Peak am 01.07. flaut Interesse in fast allen Kategorien merklich ab
Die Zertifizierung stärkt die Sicherheit der Kreditkartenakzeptanz auf Smartphones und Tablets und trägt dazu bei, Vertrauen in die neue Technologie aufzubauen, mit der Händler auf traditionelle Zahlungsterminals verzichten können.
UL, ein weltweit führendes Unternehmen der Sicherheitswissenschaften, gab heute bekannt, dass MYPINPAD, ein Anbieter von sicherer persönlicher Authentifizierung für Zahlungslösungen auf Smartphones und Tablets, als erstes Unter
Die CoreMedia Content Cloud ist ab sofort auf dem commercetools Integration Marketplace verfügbar CoreMedia, Entwickler der agilen Content-Management- und Experience-Orchestration-Plattform CoreMedia Content Cloud, ist ab sofort Partner von commercetools, einem weltweit führenden Software-Unternehmen und Anbieter der gleichnamigen Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Diese Partnerschaft integriert CoreMedia–s offene, API-gesteuerte Best-of-Breed-Lösung mit der […]
Die CoreMedia Content Cloud ist jetzt auf dem commercetools Integration Marketplace verfügbar
CoreMedia, Entwickler der agilen Content Management und Experience Orchestration Plattform CoreMedia Content Cloud, gab heute eine Partnerschaft mit commercetools, einem weltweit führenden Anbieter von Commerce-Software der nächsten Generation, bekannt. Diese Partnerschaft integriert CoreMedias offene, erstklassige, API-gesteuerte Best-of-Breed-Lösung mit der echten Cloud-Commerce-P
Auftakt für neue Ära im Bereich Beschaffung
Global Sources kündigt an, dass die erste Global Sources Online Show ("GSOS") vom 29. Juli bis zum 9. August stattfinden wird. Die Messe ermöglicht mehr als zwei Millionen Online- und Messeeinkäufern weltweit, bei rund 900 erstklassigen und verifizierten Anbietern einzukaufen, und wird zwei Wochen in Folge Serviceleistungen rund um die Uhr bieten.
Die traditionelle Form des Sourcing ist durch Lockdowns und Reisebesc
Onyx CenterSource (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2852068-1&h=2015297425&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den% 26o%3D2852068-1%26h%3D1124063820%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.onyxcentersource. com%252F%26a%3DOnyx%2BCenterSource&a=Onyx+CenterSource) , ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich der Zahlung von Provisionen und dem Abgleich von Konten für Hotels und Reisebüros, gab heute eine neue Partnerschaft mit WEX Inc. (https :
Forschungsergebnisse von AfterPay Insights (https://insights.afterpay.nl/) Ende Juni – jetzt mit mehr als 7.400 Interviews mit deutschen Online-Käufern – deuten darauf hin, dass deutsche Verbraucher ihre Gesamteinkäufe im Juli reduzieren werden. Gleichzeitig sagen die deutschen Verbraucher aber auch, dass sie im Juli weiterhin Einkäufe auf Online-Kanäle verlagern werden. Das bedeutet, dass sich das Wachstum des E-Commerce in Deutschland im Juli wahrscheinlich weiter verst&aum
flaconi und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate-Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller PAYBACK Online Partner. Dadurch können flaconi-Kunden direkt im Bestellprozess während ihres Einkaufs Punkte sammeln. flaconi gehört zu den führenden Online-Shops für Beauty-Produkte in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist seit 2015 Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Mit über 850 Marken und 45.000 Artikeln inte
– 23% der deutschen Konsumenten beabsichtigen, ihre Einkaufsgewohnheiten dauerhaft zu ändern, d.h. weniger Geschäftsbesuche, mehr Online-Einkäufe und vorsichtigere Konsumgewohnheiten – Knapp 50% der deutschen Konsumenten kürzten ihre Ausgaben und warten auf normalere Zeiten – 34% der deutschen Konsumenten kaufen neu jene Produkte online, die sie zuvor immer im Geschäft eingekauft haben – 23% der deutschen […]
Europäischer Marktführer für Ausgabenmanagement verlagert Kartenausgabe und Abrechnungen in das eigene Unternehmen Die Ausgabenverwaltungsplattform Soldo gibt heute bekannt, dass sie ihre Partnerschaft mit Mastercard? erweitert hat, um ein Hauptmitglied des globalen Pay-Tech-Riesen zu werden. Die Partnerschaft ermöglicht es Soldo, bei der Innovation von Zahlungsprodukten autonomer zu werden und Abhängigkeiten von Dritten weiter zu reduzieren. Diese […]