Fit mit Philipp, Jetset mit Riccardo oder auf den Spuren der Foodtrends mit Foodnewsgermany: Ab dem 21. Januar können die Fans von fünf #LidlStudio-Influencern dem Leben ihrer Idole ein Stück näher kommen. Dann startet im Lidl-Onlineshop der Verkauf der brandneuen Produktboxen, die Riccardo Simonetti, Sonja Meise von Foodnewsgermany, Isabel Kraus, Mirella Precek und Philipp Stehler […]
Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY) (Frankfurt: 7LX) gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Galaxy Digital Capital Management LP („GDCM“) ein vorläufiges verwaltetes Vermögen in Höhe von 423,0 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2018 gemeldet hat, einschließlich des gebundenen Kapitals in einem geschlossenen Anlageinstrument. Verwaltetes Vermögen (a) (in Millionen) 12/31/ 11/30/ 10/31/ 9/30/ 8/31/ 7/31/ 6/30/ […]
Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, erweitert sein Engagement für RINGANA. Das Unternehmen gehört europaweit zu den Vorreitern nachhaltig produzierter und vertriebener Kosmetika und Nährstoffe aus natürlichen Rohstoffen. RINGANA vertraut bereits seit 2010 auf die Zahlungsakzeptanzlösungen von Wirecard im Onlineshop und verzeichnet dort mittlerweile knapp 200.000 Transaktionen im Jahr, die über die digitale […]
Eine alte Hegemonie und die Entstehung des Wettbewerbs. Von Aude de Kerros Zu Beginn des Jahres 2019 ist auf dem internationalen Kunstmarkt eine Entwicklung zu beobachten, die das gegenwärtige System des globalen Kunstmarktes wahrscheinlich nachhaltig verändern wird. Der Hintergrund für diese strukturelle Veränderung ist eine unerwartete und einzigartige strategische Partnerschaft zwischen drei Unternehmen, deren Tätigkeit […]
Eine neue Studie der Payment-Plattform Stripe (https://stripe.com/de) zeigt, wie sehr weltwirtschaftliche Verwerfungen eine neue Generation von wachstumsstarken und exportorientierten Online-Unternehmen behindern. 70 Prozent aller Online-Unternehmen weltweit sind heute über die eigenen Landesgrenzen hinaus tätig – eine Größenordnung, die die der Gesamtwirtschaft weit übersteigt. Deutschland liegt mit 71 Prozent etwa im Durchschnitt aller untersuchten Länder und […]
Kunden sollen im Online-Handel durch vielfältige Onlinemarketing-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierungen von Markenherstellern zum Kauf bewegt werden. 70 Prozent dieser digitalen Aktivierungs-Maßnahmen verfehlen jedoch ihr Ziel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Brand Science Institute (BSI), das rund 1.300 Probanden befragt und 120 Digital-Activation-Programme untersucht hat. „Zwei Drittel aller von uns befragten Kunden bemängeln den hohen […]
RTB House startet mit der Alpha-Test-Phase seiner ersten MarTech-Innovationen aus dem AI Marketing Lab. Die neue Forschungsabteilung des global agierenden Unternehmens wurde im Mai letzten Jahres mit einer anfänglichen Investition von 5 Mio. US-Dollar eingerichtet. Im 1. Quartal 2019 beginnen die Tests der neu entwickelten Angebote. Ausgewählte Marken aus dem Kundenstamm von RTB House werden […]
Konferenztag: 24. Januar / Workshop-Tag 25. Januar / 20+ (inter-)nationale Speaker / Top-Speaker: Ranga Yogeshwar (Bestsellerautor), Dr. Anastassia Lauterbach (KI-Expertin), Ben Royce (Google), David „Shingy“ Shing (Verizon Media) / Verleihung des AI MASTERS PUBLICIS AWARDS / Ort: Cafe Moskau, Berlin Die AI MASTERS, die Fachkonferenz rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und […]
Der „Caravaggio aus Toulouse“ wird wohl nicht in Frankreich bleiben (zusammen mit den anderen 5 Gemälden des hervorragenden Barockkünstlers, über die das Land bereits verfügt). (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/644091/Artprice_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/805522/Artprice.jpg ) Einen Monat nach Ablauf der offiziellen Begutachtungsfrist sieht der französische Staat offiziell davon ab, ein Finanzierungsangebot zu machen. Der Kunstsachverständige Eric Turquin, der mit […]
Trotz der Tatsache, dass Frauen die Hälfte der Weltbevölkerung ausmachen (und damit auch die Hälfte der Intelligenz, Sensibilität und Inspiration der Welt) sind sie auf dem weltweiten Kunstmarkt immer noch sehr schwach vertreten. Schaut man in die Vergangenheit, so sind Frauen erst seit dem Ende des 19. Jahrhundert regelmäßig in der Kunstgeschichte vertreten. Dennoch ist […]