Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg ist neuer Kunde der international tätigen AG. Ihr großer Erfahrungsschatz und die Sensibilität für die Tourismus-Branche waren für die Gewinnung dieses Leads nicht unerheblich.
Berlin, 29. Juli 2014 – Gut dargestellt ist halb gewonnen: TUI vertraut auf das responsive E-Mail-Design von optivo und sorgt so für die optimale Darstellung von Marketing-Mails auf stationären und mobilen Endgeräten. So steigert TUI mithilfe des automatisierten und passgenauen E-Mail-Marketings Performance und Responserate von E-Mail-Kampagnen und ist immer einen Schritt näher an seinen Kunden.
Dank der Newsletter-Kampagnen einer der kreativsten Agenturen für E-Mail-Marketing, der Tripicchio AG, erreicht der Bauelemente- und Baustoffhersteller wedi seine Interessenten noch gezielter. Dieses hocheffektive Marketinginstrument „Newsletter“ informiert und berichtet über Produktneuerungen und spannende Projekte.
Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband mit mehr als 30.000 Mitgliedern und der Online CRM Spezialist artegic AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
TAMRON, führender Anbieter opto-elektronischer Produkte, wie Spiegelreflex- oder CCTV-Objektive, setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
E-Mails werden immer häufiger auf mobilen Endgeräten gelesen und sollen hier natürlich auch gut aussehen. Mit GraphicMail können Sie nun mithilfe responsiver E–Mail Vorlagen ganz einfach Newsletter erstellen, die auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden.