3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten ROI und den meisten Optimierungsmöglichkeiten. Meistens werden die Conversionrate, die Klickrate oder die Öffnungsrate optimiert. Bevor all diese Maßnahmen greifen, muss eine E-Mail jedoch erst einmal beim Empfänger ankommen. Wer hin und wieder auch in seinen Spam-Ordner schaut, wird feststellen, dass Spam-Filter immer wieder auch legitime, […]

Heimlich, still und leise: Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!

Heimlich, still und leise:  Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!

Steinach im März 2020 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service „Automatisation im Online Marketing“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Ausrichtung des innovativen Services ist es, möglichst viele Kunden zu erreichen, ohne den Menschen zu vergessen. Die automatische Anbahnung und Pflege von Kontakten ist ein grandioses […]

Individualisieren mit weniger Aufwand – Nutzerdaten direkt in Messages einbinden

Der einfachste Weg zur Individualisierung von Messages im digitalen Dialogmarketing besteht darin, personenbezogene Daten direkt in die Message einzubinden. Und damit ist die nicht nur die persönliche Ansprache mit den Namen gemeint, das ist – zumindest im E-Mail-Marketing – bereits ein alter Hut. Wenn Herr Meier in der Newsletter-Einleitung auch als Herr Meier angesprochen wird, […]

Social Proof erfolgreich im B2B-Marketing nutzen

Menschen orientieren sich gerne daran, was andere Menschen bereits getan oder gesagt haben. Auch bei Kaufentscheidungen ist das so. Wenn also ein Kunde angibt, bereits ein Angebot wahrgenommen zu haben, dann kann das andere dazu verleiten, es ihm nach zu tun. Dieses Phänomen nennt sich Social Proof und ist mittlerweile fester Bestandteil der Marketingkommunikation vieler […]

E-Mail-Marketing der Reiseveranstalter – verpasste Chancen durch handwerkliche Fehler

Hamburg, 3. Dezember 2019. Reiseveranstalter und touristische Vertriebsplattformen glänzen in ihren Newslettern mit kreativer Gestaltung – die technische Basis ihres E-Mail-Marketings hingegen ist durchgehend mangelhaft. „Kein einziges der von uns untersuchten Templates entsprach dem erforderlichen handwerklichen Standard“, sagt Harald Gall, Geschäftsführer von The Profiling Company. Das Hamburger Unterneh-men hat mehrere hundert Newsletter aus dem deutschsprachigen […]

20 Jahre Media!House direct – 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft

Direkt zu neuen Kunden – Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. „Zu dieser Zeit steckte […]

[0 Aktion] Kostenloses Buch für Dich

Bedingunglose Finanzielle Freiheit – Das ist der Name des neuen Buches, welches der Online Marketing Lars Pilawski kürzlich veröffentlicht hat. Das Coole dabei ist, dass er die erste Auflage verschenkt und du dir hier dein eigenes Buch-Exemplar sichern kannst, wenn du schnell bist: Hier klicken und Buch Bedingungslose Finanzielle Freiheit sichern Wir hatten das Buch […]

1 5 6 7 8 9 37