Der Bewerbungszeitraum für den E-Mail-Award wird bis zum 14.03.2018 verlängert. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen und Newsletter. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Steigenberger Airport Hotel verliehen. Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen. Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der […]
Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt. Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie […]
In Zeiten steigender Informationsflut ist es wichtig, dem Kunden ein besonderes Erlebnis beim Online-Shopping zu bieten – und dazu ist eine personalisierte Ansprache notwendig. Mithilfe des einfach zu integrierenden Trackingcodes von epoq kann Golf House an Kunden mit einer Historie, deren Klick- und Kaufverhalten bereits bekannt ist, eine personalisierte E-Mail schicken. „Der Kunde öffnet den […]
„Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!“ Aus diesem Satz sprechen viele Jahre Erfahrung im Bereich Einbaumöbel und Einrichtungen. Das Team von Innenausbau Binder in Bottrop hat schliesslich schon für viele ihrer Kunden aus scheinbarem Platzmangel noch jede Menge Stauraum herausgeholt. Qualität spricht zwar für sich, aber eben nur wenn man auch […]
Jedes Jahr gibt die Newsletter2Go GmbH einen umfassenden Branchen-Benchmark heraus. Dieser betrachtet verschiedene Kennzahlen aus dem E-Mail Marketing. Die wohl wichtigsten sind dabei die Klickrate, die Öffnungsrate, die Abmelderate, die Bouncerate und die Click Through Rate. Betrachtet wurden in diesem Jahr insgesamt 630 Millionen E-Mails aus 28 Branchen, die vom 20. September 2016 bis zum […]
Hamburg, 29.08.2017 – Das Unternehmen Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln seine umfangreiche Leistungspalette aus dem Online-Marketing vorstellen. Cooper Advertising wurde im Frühjahr 2016 in Hamburg gegründet. Die Spezialisten für die Bereiche Performance-Marketing, Direct Mailing, Listbroking, Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing bieten professionelle Lösungen für alle Bereiche […]
In einer Studie analysierte die Firma absolit Dr. Schwarz Consulting die Newsletter- und E-Mail-Aktivitäten von über 3.000 Unternehmen unterschiedlicher Branchen im deutschsprachigen Raum. Ziel des Benchmarks war es, die Newsletter-Qualität der wichtigsten deutschen Unternehmen zu untersuchen. Die Lampenwelt GmbH konnte sich branchenübergreifend Platz 32 sichern. In der Unterbranche „Handel – Wohnen“ belegte das Unternehmen Platz […]
München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior Account Manager Digital) das Münchner Team. Mit den beiden Neubesetzungen fokussiert ReachAd sich in Zukunft auf sein Wachstum sowie die internationale, strategische Ausrichtung auf E-Mail-Marketing. „Wir sind stets auf […]
Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und Marketingstrategien auszutauschen. Während viele andere Veranstaltungen sich auf Online-Marketing und Social Media beschränken, setzt die CO-REACH ganz bewusst auch auf das […]
München, 7. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-, Mobile- und E-Mail-Marketing, unterzeichnet die Verpflichtungserklärung „Qualitätsstandard E-Mail-Marketing“ des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V., Frankfurt (DDV). Der Qualitätsstandard regelt das E-Mail-Marketing in Deutschland und kann von allen Mitgliedern des DDV unterzeichnet werden, die E-Mail-Marketing in ihrer Kommunikation nutzen oder als Dienstleister tätig sind. Die dort […]