Live-Webinar zum Thema „E-Mail-Marketing“

Köln, 14.10.2016: Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 25.11.2016 um 10:00 Uhr anmelden.
Köln, 14.10.2016: Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 25.11.2016 um 10:00 Uhr anmelden.
Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international.
(Mynewsdesk) CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache
Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung ? made in Germany ? für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend
Berlin, 28. September 2016 – Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit den Kommunikationsmöglichkeiten der E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Für die gezielte Ansprache im Customer Lifecycle werden beide Kanäle effektiv verzahnt. Der Fitness-Spezialist legt hierbei ein besonde
Auf selbststaendigkeit.de finden Sie Tipps zum E-Mail-Marketing für Startups und junge Unternehmer selbststaendigkeit.de
Zusatztermin „Online Marketing Manager“ im Oktober – Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien in München
Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen
Berlin, 23. August 2016 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto "E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.". Am 14. und 15. September in Köln präsentiert der Berliner Dienstleister am Stand E031-E039 in Halle 8 die neuesten Möglichkeiten im E-Mail- und Cross-Channel-Marketing. Im Fokus steht hierbei die personalisierte Kundenansprache – zentral in der Cloud, kanalübergreifend und technologisch auf dem neuesten Stand. Die
Das IFM trägt mit den neuen Spezialseminaren "E-Mail Marketing" und "Webinare als Baustein von Content Marketing" im Bereich Online-Marketing dem Informationsbedarf nach Detailwissen Rechnung.
Digitales Advertainment