Berlin, 9. März 2016 – Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how für effektives sowie integriertes E-Mail-Marketing & Co. Die Fachveranstaltung richtet sich an E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Interessierte, insbesondere an Mark
Berlin, 23. Februar 2016 – DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo. Die Cross-Channel-Plattform optivo® broadmail stellt hierbei eine zuverlässige und reibungslose Paketverfolgung per E-Mail sicher. Die Kunden profitieren von individuellen und zeitnahen Informationen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zur Zusammenarbeit waren die Performance und der Datendurchsatz, die hohen Sicherheitsstandards so
Fabian Wetzel und Dina Brück kümmern sich ab sofort mit um die operative Kampagnenaussteuerung / Schwerpunkte Performance- und E-Mail-Marketing / ReachAd auch weiterhin auf Recruiting-Tour
Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger darf sich der Vertrieb der esc mediagroup über kompetente Verstärkung freuen. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen im Team von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Full-Service-Internetagentur aus München-Pasing.
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B-Unternehmen verzichten auf Leadgenerierung.