BERLIN EMAIL SUMMIT 2016: Connect Channels. Create Conversion.

Berlin, 9. März 2016 – Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how für effektives sowie integriertes E-Mail-Marketing & Co. Die Fachveranstaltung richtet sich an E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Interessierte, insbesondere an Mark

„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf die Cross-Channel-Marketing-Expertise von optivo

Berlin, 23. Februar 2016 – DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo. Die Cross-Channel-Plattform optivo® broadmail stellt hierbei eine zuverlässige und reibungslose Paketverfolgung per E-Mail sicher. Die Kunden profitieren von individuellen und zeitnahen Informationen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zur Zusammenarbeit waren die Performance und der Datendurchsatz, die hohen Sicherheitsstandards so

Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup

Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup

Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger darf sich der Vertrieb der esc mediagroup über kompetente Verstärkung freuen. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen im Team von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Full-Service-Internetagentur aus München-Pasing.