Berlin/Rellingen, 24. Mai 2016 – Die Yamaha Music Europe gehört als Tochter der japanischen Yamaha Corporation zu den weltweit führenden Herstellern für analoge und digitale Musikinstrumente. Im Bereich E-Mail-Marketing setzt das Unternehmen jetzt auf die Technologie und das Know-how von optivo. Der Versand von E-Mails erfolgt dabei über die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Auf Template-Basis erhalten Kunden und Interessenten regelmä&szl
– Suchmaschinenoptimierung wird Hauptgeschäftszweig
– Neue Online-Kampagne soll SEO einfach darstellen
Bad Saulgau, 22. Mai 2016 – Sie stehen mit Ihrer Webseite in der Wüste? Wir helfen Ihnen gefunden zu werden! Mit diesem neuen Slogan legt sich die Agentur aus Oberschwaben neue Ziele. Die Kampagne (http://www.splashpixel.de/seo-kampagne-2016/) soll in zwei Sätzen zeigen, was hinter SEO steckt und das die Firma Splashpixel das "in der Wüste stehen" Problem beseiti
Ein Landingpage zur Gewinnung von (Newsletter) Abonnenten im Online Dialogmarketing hat fast jeder. Doch was ist mit Service-Alerts, registrierten Downloads, SMS / Messenger-Inbound, WLAN Registrierungen und Twitter Lead Generation Cards? artegic gibt am 12. Mai um 14 Uhr in einem Webinar Tipps und Tricks zur Gewinnung von Leads im Online Dialogmarketing.
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde. Auf Initiative des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi launcht der DDV jetzt ein neues Tool, um Anbieter, die ohne Permission arbeiten, zu entlarven.
– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- Mobile und Social Media werdenüberschätzt
Berlin, 9. März 2016 – Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how für effektives sowie integriertes E-Mail-Marketing & Co. Die Fachveranstaltung richtet sich an E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Interessierte, insbesondere an Mark
Berlin, 23. Februar 2016 – DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo. Die Cross-Channel-Plattform optivo® broadmail stellt hierbei eine zuverlässige und reibungslose Paketverfolgung per E-Mail sicher. Die Kunden profitieren von individuellen und zeitnahen Informationen. Ausschlaggebend für die Entscheidung zur Zusammenarbeit waren die Performance und der Datendurchsatz, die hohen Sicherheitsstandards so