dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service – kanalübergreifend in der Cloud

Berlin, 23. August 2016 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto "E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.". Am 14. und 15. September in Köln präsentiert der Berliner Dienstleister am Stand E031-E039 in Halle 8 die neuesten Möglichkeiten im E-Mail- und Cross-Channel-Marketing. Im Fokus steht hierbei die personalisierte Kundenansprache – zentral in der Cloud, kanalübergreifend und technologisch auf dem neuesten Stand. Die

Den richtigen Ton per E-Mail treffen: Yamaha Music Europe setzt auf optivo

Berlin/Rellingen, 24. Mai 2016 – Die Yamaha Music Europe gehört als Tochter der japanischen Yamaha Corporation zu den weltweit führenden Herstellern für analoge und digitale Musikinstrumente. Im Bereich E-Mail-Marketing setzt das Unternehmen jetzt auf die Technologie und das Know-how von optivo. Der Versand von E-Mails erfolgt dabei über die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Auf Template-Basis erhalten Kunden und Interessenten regelmä&szl

Neue Kampagne für Suchmaschinenoptimierung

Neue Kampagne für Suchmaschinenoptimierung

– Suchmaschinenoptimierung wird Hauptgeschäftszweig
– Neue Online-Kampagne soll SEO einfach darstellen

Bad Saulgau, 22. Mai 2016 – Sie stehen mit Ihrer Webseite in der Wüste? Wir helfen Ihnen gefunden zu werden! Mit diesem neuen Slogan legt sich die Agentur aus Oberschwaben neue Ziele. Die Kampagne (http://www.splashpixel.de/seo-kampagne-2016/) soll in zwei Sätzen zeigen, was hinter SEO steckt und das die Firma Splashpixel das "in der Wüste stehen" Problem beseiti

E-Mail-Permission Tracker geht an den Start

E-Mail-Permission Tracker geht an den Start

Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde. Auf Initiative des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi launcht der DDV jetzt ein neues Tool, um Anbieter, die ohne Permission arbeiten, zu entlarven.