Neue Wege im Testkauf, bzw. in der Testberatung: Von der klassischen, traditionellen Datenerfassung / Datenflut – hin zur audiovisuellen qualitativ – nachhaltigen – Methode.
(Mynewsdesk) Mit der Übernahme eines bestehenden, gut etablierten Lebensmittelmarktes im Wege der "Altersnachfolge" mit 400 qm Verkaufsfläche im Raum Stuttgart mit 8 Mitarbeitern sowie Übernahme einer werthaltigen Immobilie werden im Rahmen des Crowdfunding Investoren gesucht Jetzt investieren – hier gehts zum Projekt
Ein bereits seit Jahrzehnten bestehender, inhabergefu?hrter EDEKA Markt, der als Vollsortimenter im Bereich der Nahversorgung ohne direkt Konkurrenz der
Die Combase AG, Spezialanbieter von digitalen Kassensystemen, macht die Basisversion seiner Kassensoftware KORONA.pro kostenlos verfügbar. Basic ist als vollwertige Lösung auf die Anforderungen kleiner Händler und Startups ausgerichtet und erfüllt bereits die ab 31.12.2016 geltenden GDPdU-Vorgaben hinsichtlich der fiskalischen Änderungen bei Betriebsprüfungen. Gegenüber üblicher Gratis-Software bietet KORONA.pos Basic die praxisbewährte Funktionalit&a
Bologna, 13. Juni 2016 – Datalogic, ein weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung, spezialisierter Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern, Sensoren, Vision Systemen und Laser-Kennzeichnungssystemen, hat den ersten Preis in der Kategorie Digital and Technological Innovation – App bei den italienischen POPAI Awards 2016 verliehen bekommen.
Einmal im Jahr zeichnet POPAI internationale Spitzenleistung im Einzelhandel
Hildesheim, 31. Mai 2016 – Alle Unternehmen, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind, benötigen eine besondere Zertifizierung mit Auflagen, die sich nach der strengen Eignung der DIN 10500 richten. Auch Beleuchtungsanlagen in Verkaufsumgebungen, Lager- sowie Kühlräumen sind von diesen besonderen Auflagen nicht ausgeschlossen. Mit der Zertifizierung von Glamox nach dem International Food Standard, kurz IFS, ist den Kunden der Glamox Luxo Lighting GmbH au
Dank einem Joint Venture mit der bekannten brasilianischen
Holzmarke ArtFonseca vertreibt ShareWood neu weitere 85 Produkte seit
Januar 2016. Die Zusammenarbeit stellt sich als äusserst bereichernde
Partnerschaft für ShareWood und ArtFonseca heraus.
Seitdem ShareWood im Jahr 2013 die eigene Holzverarbeitungsfabrik
in Cuiabá eröffnete, verzeichnet die Schweizer Unternehmensgruppe
regelmässig wegweisende Fortschritte: moderne Produktions-Maschinen
ermögl
Personal in der Pflege und im Einzelhandel benötigt Selbstschutz-Training, um nicht Opfer von Angriffen zu werden. SurviCamp aus Berlin bietet ein effektives, ganzheitliches Selbstschutz-Konzept.