Great Place to Work: Robert Half als einziger spezialisierter Personaldienstleister ausgezeichnet
Top-Platzierung in der Kategorie"Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern"
Top-Platzierung in der Kategorie"Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern"
TNS Infratest Studie 2012 zeigt: Qualifizierungsmöglichkeiten bringen Vorteile in der Mitarbeiterrekrutierung
Insbesondere Anwaltskanzleien und Unternehmen im medizinischen Umfeld haben Nachholbedarf in Sachen Personalmarketing. studybloxx gibt ihnen und vielen anderen Organisationen zum Sommersemester die Chance,über 30.000 Studenten gezielt und frühzeitig anzusprechen.
Kostenlose Webinare zu Employer Branding und Mitarbeitergewinnung in Zeiten von Social Media und Web 2.0 bei der WBS TRAINING AG
So sperrig das Wort"Fachkräftemangel", so bedrohlich seine Bedeutung: Für Unternehmen wird es immer schwieriger, hochqualifizierte Studienabgänger zu rekrutieren – ein spürbarer Wettbewerbsnachteil. Hilfe verspricht eine pfiffige Idee. Sie macht die Talentsuche für Unternehmen einfacher.
Schöneck, 19. Januar 2012. Aktuell gibt es an deutschen Hochschulen so viele Studierende wie noch nie zuvor und trotzdem klagen alle über einen gemeinsamen Mangel: Geld. Vor diesem Hintergrund ist das Bepreisen von Hochschul-Veranstaltungen für Unternehmen durchaus nachvollziehbar. Doch nicht zu jedem Preis: Gelder und Mittelverwendung müssen im Einklang stehen.
Hochschulen sind ein beliebter Ort für Unternehmen, um den knapper werdenden Nachwuchs auf sich aufmerksam zu
Frankfurt, 08. Dezember 2011 – Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen prominenten Neukunden. Die Frankfurter setzten sich im Pitch um den Personalmarketing-Etat der Merck KGaA, Darmstadt, gegen zwei Mitbewerber durch. Für das weltweit tätige Pharma- und Chemieunternehmen entwickeln die Frankfurter einen unverwechselbaren Auftritt als Arbeitgebermarke in Deutschland. Das Unternehmen will so weiterhin qualifizierte neue Mitarbeiter und Talente für sich ge
Die richtigen Führungsmitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg einer Firma
Stuttgart, 29.11.2011 – Der Fachkräftemangel ist in aller Munde und Unternehmen müssen sich dem Kampf um die begehrten Nachwuchskräfte stellen. Ein zentrales Merkmal für die Arbeitgeberwahl spielt das Einstiegsgehalt. Wie viel Absolventen in bestimmten Bereichen vergütet bekommen, soll die achte Auflage der alma mater Gehaltsstudie aufdecken.
Bremen, 18. November 2011 – Die auf Employer Branding und Personalmarketing spezialisierte Bremer Agentur 7r. Arbeitgebermarketing hat sich in KIBO Kommunikation umbenannt und sein Leistungsangebot weiter ausgebaut. Im Internet ist das Unternehmen ab sofort unter www.kibo-kommunikation zu finden.