Tomate und Erdbeere auf die Eins – die große Team Deutschland Ernährungsumfrage von EDEKA vor den Olympischen Spielen

Tomate und Erdbeere auf die Eins – die große Team Deutschland Ernährungsumfrage von EDEKA vor den Olympischen Spielen

– Die große Team Deutschland Ernährungsumfrage, die EDEKA vor den Olympischen Spielen durchgeführt hat
– Dabei heraus kamen spannende Fakten rund um das Thema Ernährung, Kalorienverbrauch und Essensgewohnheiten.

Wir wollten herausfinden, wie sich die Team Deutschland Athlet:innen ernähren, worauf sie in einer Wettkampfphase besonders achten – und natürlich, was in ihren EDEKA-Einkaufskorb wandert. An der Umfrage nahmen mehr als 100 von 470 Athlet:innen vor den O

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 / Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 / Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr (https://www.knuspr.de/) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, 38 % grillen mehrmals im Monat, und mehr als die Hälfte (52 %) der Deutschen hat dieses Jahr aufgrund der Fußball-Europameisterschaft öfter als sonst den Grill angefeuert.

Rheinland-Pfalz f

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach

In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind

Menü-Charts 2023 – Was essen die Menschen in Deutschland am liebsten? / apetito AG veröffentlicht Bestseller-Listen

Menü-Charts 2023 – Was essen die Menschen in Deutschland am liebsten? / apetito AG veröffentlicht Bestseller-Listen

Die aktuellen Bestseller unter den Menüs – basierend auf den aktuellen Verkaufszahlen des Verpflegungsanbieters apetito – stehen fest und spiegeln die Vorlieben beim Essen am Arbeitsplatz, in Kindertagesstätten und Schulen sowie in Senioreneinrichtungen in Deutschland wider.

Deutlich zu erkennen ist, dass die ersten Plätze der Bestsellerliste unverändert bleiben, während die Menüvielfalt in allen Zielgruppen zunimmt. Neben vegetarischen Menüs finden sich auch

So snackt Deutschland: der BE-KIND® Snacking-Report 2024 ist da

So snackt Deutschland: der BE-KIND® Snacking-Report 2024 ist da

Die kleine Mahlzeit zwischendurch – sie gehört für die meisten Menschen zum Alltag. Doch wann wird gesnackt und womit? Welche Rolle spielen Gesundheit, Geschmack und Zutaten? Und wie steht es um die Hauptmahlzeiten? Eine repräsentative Umfrage bringt es an den Tag: So snackt Deutschland – Der BE-KIND® Snacking-Report 2024.

Snacken in Deutschland ist angesagt: fast 9 von 10 Menschen tun es, und 70 Prozent von ihnen haben sogar einen eigenen Snack-Vorrat zuhause.

Das ist nur

Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

– Repräsentative Umfrage in Deutschland bestätigt: Flexitarierinnen und Flexitarier sind am zufriedensten mit ihrem Leben
– Flexitarierinnen und Flexitarier sind Social Butterflies: Ein Flexitarier führt ein aktives Sozialleben und is(s)t selten allein
– Burger King® Deutschland bietet für jede Ernährungsweise den passenden Burger – mit oder ohne Fleisch

Immer mehr Menschen in Deutschland bezeichnen sich als Flexitarierin bzw. Flexitarier. Sie entscheiden sic

Aktuelle Umfrageergebnisse zum Tag des Meeres (8. Juni) / Jeder zweite Deutsche ändert seine Essgewohnheiten aus Umweltbedenken

Aktuelle Umfrageergebnisse zum Tag des Meeres (8. Juni) / Jeder zweite Deutsche ändert seine Essgewohnheiten aus Umweltbedenken

Ein Großteil der Verbraucher und Verbraucherinnen in Deutschland hat seine Ernährungsgewohnheiten in den vergangenen Jahren verändert – und zwar zumeist aus Sorge um die Umwelt. Dies geht aus einer neuen weltweiten Umfrage des Marine Stewardship Council (MSC) hervor, die zum Internationalen Tag des Meeres (8. Juni) veröffentlicht wurde.

Verbraucher und Verbraucherinnen sind sich der Umweltauswirkungen ihres Ernährungsverhaltens heute mehr denn je bewusst. Von gut 27.00

Fußballtrainer Matthias Jaissle wird neuer Markenbotschafter von MITOcare

Fußballtrainer Matthias Jaissle wird neuer Markenbotschafter von MITOcare

Matthias Jaissle, der renommierte deutsche Fußballtrainer des saudischen Spitzenvereins Al-Ahli und ehemaliger Profi der TSG Hoffenheim, wird neuer Markenbotschafter für MITOcare. Der führende Anbieter von komplexen Nahrungsergänzungsmitteln und funktionellen Lebensmitteln kündigte heute an, dass Jaissle seine umfangreichen Erfahrungen und Überzeugungen in einer Partnerschaft mit dem Unternehmen teilen wird. Der Schwerpunkt dieser Kooperation konzentriert sich auf

1 3 4 5 6 7 15