Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange

Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange

Wummernde Bässe, vibrierender Boden – energetische Momente einer legendären Nacht mit Freunden und Fremden. Zelebriert mit einem eiskalten Jägermeister-Shot bleiben die gemeinsam erlebten Augenblicke im Gedächtnis. Genau für diese einzigartigen Erlebnisse schlägt das Herz der Marke aus Wolfenbüttel. Gleichzeitig verkörpert Jägermeister echtes Handwerk und tief verwurzelte Historie, vereint in der ikonischen grünen Jägermeisterflasche. Diese

Im Land der Schnellesser: Die Deutschen mögen es sättigend und lecker – und das in maximal 30 Minuten / Repräsentative Bevölkerungsumfrage zum Thema Mittagspause

Im Land der Schnellesser: Die Deutschen mögen es sättigend und lecker – und das in maximal 30 Minuten / Repräsentative Bevölkerungsumfrage zum Thema Mittagspause

Bei Angestellten in Deutschland – ob vor Ort oder im Homeoffice – dauert die Mittagspause nur 20 bis 30 Minuten[1], findet oft am Schreibtisch statt[2] und meist kommt selbst vorbereitetes Essen[3] auf den Tisch. Dies zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov im Auftrag von iglo Deutschland. Dabei soll s vor allem lecker[4] und sättigend[5] sein. Stärker als alle anderen Deutschen setzen die Berliner auf vegetarische und vegane Mahlzeiten oder einen Energy Booster.

Lange

Invest im Veggie-Bereich / Zur Mühlen Gruppe beteiligt sich an Fermentations-Start-Up Nosh

Invest im Veggie-Bereich / Zur Mühlen Gruppe beteiligt sich an Fermentations-Start-Up Nosh

Die zur Mühlen Gruppe (ZMG) mit Sitz in Böklund tritt erstmals als Investor für ein Food-Start-Up im Veggie-Segment auf. Der führende Produzent von hochwertigen Wurstwaren sowie veganen und vegetarischen Alternativen beteiligt sich am Berliner Start-Up Nosh und investiert damit in die Zukunft des Unternehmens.

Mit den Marken "Gutfried", "Vevia 4 You" und "Es schmeckt" setzt die zur Mühlen Gruppe seit Jahren parallel zum traditionellen Gesc