American Football und Pizza passen perfekt zusammen. Das wissen auch die Verantwortlichen der Kansas City Chiefs und von Original Wagner Pizza – und haben eine sensationelle Kooperation vereinbart: Im Herbst 2024 startet eine dreijährige Partnerschaft zwischen dem Tiefkühlpizza-Spezialisten aus dem Saarland und dem amerikanischen Top-Franchise aus Kansas City. Wagner wird offizieller Regional Partner des amtierenden American Football World Champions.
– Zum 70. Geburtstag: Burger King® verpasst dem Whopper® ein Make-over
– Der Whopper® erstrahlt mit neuem, noch fluffigerem Bun
– Auch nach sieben Jahrzehnten bleibt Flame-grilling das Markenzeichen von Burger King®
Als James McLamore und David Edgerton Burger King® 1954 in Miami gründeten, ahnten sie wahrscheinlich nicht, dass sie den Grundstein für eine der beliebtesten Marken weltweit legten. Seit 1957 schreibt der Whopper® die internationale Erfolgsg
Wummernde Bässe, vibrierender Boden – energetische Momente einer legendären Nacht mit Freunden und Fremden. Zelebriert mit einem eiskalten Jägermeister-Shot bleiben die gemeinsam erlebten Augenblicke im Gedächtnis. Genau für diese einzigartigen Erlebnisse schlägt das Herz der Marke aus Wolfenbüttel. Gleichzeitig verkörpert Jägermeister echtes Handwerk und tief verwurzelte Historie, vereint in der ikonischen grünen Jägermeisterflasche. Diese
Bei Angestellten in Deutschland – ob vor Ort oder im Homeoffice – dauert die Mittagspause nur 20 bis 30 Minuten[1], findet oft am Schreibtisch statt[2] und meist kommt selbst vorbereitetes Essen[3] auf den Tisch. Dies zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov im Auftrag von iglo Deutschland. Dabei soll s vor allem lecker[4] und sättigend[5] sein. Stärker als alle anderen Deutschen setzen die Berliner auf vegetarische und vegane Mahlzeiten oder einen Energy Booster.
Die zur Mühlen Gruppe (ZMG) mit Sitz in Böklund tritt erstmals als Investor für ein Food-Start-Up im Veggie-Segment auf. Der führende Produzent von hochwertigen Wurstwaren sowie veganen und vegetarischen Alternativen beteiligt sich am Berliner Start-Up Nosh und investiert damit in die Zukunft des Unternehmens.
Mit den Marken "Gutfried", "Vevia 4 You" und "Es schmeckt" setzt die zur Mühlen Gruppe seit Jahren parallel zum traditionellen Gesc