Chocolatier Nói SÃrÃus nutzt datengesteuerte digitale Automatisierung zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Leistung seiner Produktionslinie


Constellation Cold Logistics betritt den dänischen Markt mit einer Vereinbarung zur Übernahme von Agri-Norcold A/S
Xinhua Silk Road: Die südostchinesische Stadt Quanzhou will sich zur kreativen Stadt der Gastronomie entwickeln

PROBIOS ERWIRBT 100 % VON BIOTOBIO
Mit roten Goldtomaten aus Europa den Sommer feiern

Der Sommer wird traditionell mit runden, sonnengefärbten Früchten und Gemüsesorten gefeiert, so dass Bio-Rotgold-Tomaten aus Europa eine natürliche Wahl für Sommergerichte sind. Die Sonne und die fruchtbaren Böden des Mittelmeers bieten ideale Bedingungen für den Anbau hochwertiger Bio-Tomaten, und Red Gold Tomatoes aus Europa sind in der ganzen Welt für ihren Geschmack und ihren Nährwert bekannt.
Rot: steht für ihre Farbe, die von Lycopin stamm
In My Savings Food Era – Deutsche sparen aber nicht beim Konzerterlebnis

– Angelehnt an den Social Media Trend "In My Era", zeigt neue Verbraucherstudie, in welcher "Food Era" sich die Deutschen befinden, von "Savings" (24 %) über "Solo" (10 %) bis hin zu "Experiential" (17 %)*
– Angesichts der bevorstehenden beliebten Konzerte hält fast die Hälfte der Deutschen (48 %) einen Restaurantbesuch für einen wichtigen oder sehr wichtigen Teil ihres Konzerterlebnisses*
– Interessanterweise geben 52 %
Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 / Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr (https://www.knuspr.de/) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, 38 % grillen mehrmals im Monat, und mehr als die Hälfte (52 %) der Deutschen hat dieses Jahr aufgrund der Fußball-Europameisterschaft öfter als sonst den Grill angefeuert.
Rheinland-Pfalz f
Günstiges Dinner trotz Inflation: Umfrage deckt Tricks der deutschen Sparfüchse auf

– Verbraucher:innen wollen auf teurer gewordene Restaurantbesuche nicht verzichten
– Spartrick: Verzicht auf Dessert und Nutzung der Happy Hour
– Deutsche Restaurantbesucher:innen geben trotzdem weiterhin Trinkgeld
Wenn die Preise steigen, werden die Deutschen kreativ – auch beim Restaurantbesuch. Rund ein Drittel lässt Vor- und Nachspeise gern auch mal als Sparmaßnahme weg, wie eine aktuelle Umfrage von Lightspeed, dem führenden globalen Anbieter einer cloudbasierten und