Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf die Instrumente statt auf die Inhalte. Attraktiv wird ein Unternehmen aber nicht in erster Linie durch ausgefeiltes Marketing, sondern durch ein authentisches Profil, das Identifikationspotenzial nach innen und außen bietet. Denn Employer Branding beginnt beim zufriedenen Mitarbeiter. Mit einem Team aus HR- und Markenexperten unterstützt FE

Personalmanagement: Dem Fachkräftemangel aktiv begegnen

Personalmanagement: Dem Fachkräftemangel aktiv begegnen

Hamburg, 1. März 2013 (newshub.de) – Der Fachkräftemangel wird auch in diesem Jahr eines der beherrschenden Themen bleiben. Und selbst bei gleichbleibendem Konjunkturverlauf kann sich die Situation sogar weiter verschärfen. Grund: Arbeitgeber und Arbeitnehmer agieren häufig aneinander vorbei und wichtige Informationen über Vakanzen erreichen viele Interessenten schlichtweg nicht. Das betont Alexander Göllner von der Internet-Agentur Blenda media | Hamburg.

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