Montag, 27. August 2018, 22.25 Uhr Erstausstrahlung Mit einem IQ von 149+ ist Maximilian das berühmteste hochbegabte Kind der Schweiz. Der Schweizer Dokumentarfilm „Maximilian“ (Schweiz 2016) begleitet den zum Zeitpunkt des Drehs 13-Jährigen und seine Eltern in ihrem nicht immer einfachen Alltag. Er setzt sich kritisch mit dem Thema Hochbegabtenförderung und der medialen Berichterstattung über […]
Neuer Markenauftritt für das neue ProSieben: Donnerstagabend, 23. August, 17:55 Uhr, feiert der erste Spot der neuen Imagekampagne Premiere auf ProSieben. Für den neuen Auftritt hat ProSieben seine Stars neu inszeniert: Joko, Klaas, Lena, Aiman, Viviane, Thore, Annemarie und ihre Kollegen zeigen, wie sie am neuen ProSieben arbeiten. In der „Entertainment Factory“ flexen sie Logos, […]
Trucker führen ein stressiges Leben auf der Autobahn, sind getrieben von Lieferterminen und stecken täglich im Verkehrschaos. An den Sonntagen, 26. August und 2. September 2018, jeweils um 18.00 Uhr, begleitet eine zweiteilige „ZDF.reportage“ die Truckerin Vivien B. sowie deren Kollegen Reinfried K. und Piet van T. im stressigen Berufsalltag auf der Autobahn. Die Frauen […]
Überfüllte Notaufnahmen, überlastetes Pflegepersonal, übermüdete Ärzte – das sind nach wie vor Alltagsphänomene in vielen deutschen Krankenhäusern. Wird das Krankenhaus zum Notfall? Über diese Frage diskutiert Florian Weber mit seinen Gästen in der Alten Feuerwache Mannheim am Mittwoch, 5. September 2018, ab 22 Uhr beim Bürgertalk „mal ehrlich“ im SWR Fernsehen. Stress, Fachkräftemangel und anhaltender […]
– Spezielles Angebot für die Gastronomie – Alle Übertragungen der UEFA Champions League 2018/19 auf den Sendern von Sky Sport – Saisonpreis in Höhe von einmalig 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardware – Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: „UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie“ Unterföhring, […]
Unter dem Titel „Die Macht des Geldes – 10 Jahre Finanzkrise“ dreht sich bei phoenix von Dienstag, 11. September 2018, bis Samstag, 15. September 2018, alles um die Welt der Finanzen – von den Abgründen bis zu neuen Perspektiven, die sich in Krisenzeiten auftun. Anlass ist der zehnte Jahrestag der Pleite der US-Investmentbank Lehman Bros., […]
– Print-, DOOH-, OOH-, Online- und Digital-Maßnahmen sowie Social-Media-Adaptionen sorgen crossmedial für hohe Aufmerksamkeit – Arianna Saita, Sky Deutschland: „Die Marketingkampagne bringt auf den Punkt, was –X Factor– ausmacht“ – Musik-Entertainment-Show „X Factor“ ab 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket Unterföhring, 20. August 2018 – Ab sofort bewirbt Sky den Start von […]
Radfahrer haben auf Deutschlands Straßen wenig Platz und oft auch wenig Schutz. 254 von ihnen kamen 2017 innerorts ums Leben, 11.700 wurden schwer verletzt. Am Mittwoch, 15. August 2018, 22.45 Uhr, fragt „ZDFzoom“ in „Auto gegen Fahrrad – Muss Radfahren so gefährlich sein?“. An einer Kreuzung im herbstlichen Flensburg fährt Paul auf dem Radweg zur […]
Ausbau der im Juni gestarteten Imagekampagne // Neue TV-Spots ab 13. August // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Cheerleader und Puschel. Tatort und DNA. Roter Teppich und Promi. Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen, so der gedankliche Ansatz der neuen HD+ Imagekampagne für B2B- und B2C-Zielgruppen. Nach dem Kampagnenstart im […]
– In dem Spin-Off der Erfolgsreihe „Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede“ treffen Amerikas Top-Schmiede, Kampfkunst- und Messer-Experten aufeinander, um mit ihren selbstgeschmiedeten Messern auf einem Hindernisparcours der besonderen Art gegeneinander anzutreten. – Die Wrestling-Legende Bill Goldberg führt gemeinsam mit dem Special-Forces-Veteranen und Waffenexperten Tu Lam sowie dem zweifachen „Forged in Fire“-Gewinner Travis Wuertz […]