– Neue Ansätze in der digitalen Bewegtbild-Vermarktung von Sky
Media auf 200 qm in Halle 8, Stand B011/C010
– dmexco-Panels mit Jamie West und Martin Michel und prominent
besetzte Experten-Talks am Messestand
– Thomas Deissenberger: "Für Sky Media ist die digitale
Vermarktung zu einem enorm wichtigen Erfolgsfaktor und
Wachstumstreiber geworden."
– Martin Michel: "Wir bringen auf der diesjährigen dmexco erstmals
Adserver-basi
Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er
sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf
geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu
lösen gilt, ist der kleine Detektiv mit viel Neugier und Erfolg
bereits an der Lösung dran. Dank seiner geduldigen, überlegten und
freundlichen Art freuen sich die Bewohner des Spielzeuglands immer
über seine Hilfe.
IP Deutschland als Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab ab sofort das gesamte
Addressable TV-Portfolio exklusiv durch smartclip vermarkten – damit
wird smartclip zum größten Anbieter von Addressable TV in
Deutschland. Über HbbTV kann Werbung gezielt während der linearen
Ausstrahlung der Fernsehinhalte über einen Adserver relevante
Zielgruppen adressieren. Smartclip erreicht mit seinem Portfolio alle
rund 13 Millionen HbbTV-Haushalte in Deutsch
In der Nacht vom 4. auf den 5. September des vergangenen Jahres
traf Bundeskanzlerin Angela Merkel die Entscheidung, dass die in
Ungarn gestrandeten Flüchtlinge einreisen dürfen – "Wir schaffen
das!" lautete der berühmt gewordene Satz dazu. "Haben wir–s
geschafft?" fragt am Dienstag, 6. September 2016, 20.15 Uhr, eine
"ZDFzeit"-Doku, die zum Thema "Deutschland und die Flüchtlinge"
kritisch Bilanz zieht. Denn: Laut einer aktue
Die Zustimmung der Briten zum Austritt aus der
Europäischen Union hat nicht nur im Königreich selbst zu einem
politischen Erdbeben geführt. Nach und nach werden auch die
ökonomischen Konsequenzen dieser "historischen" Entscheidung
deutlich. Vor allem die Wirtschaft in Großbritannien werde unter dem
Brexit enorm leiden, befürchten Ökonomen. Aber auch für die
Unternehmen auf dem europäischen Kontinent werden die Folgen noch
lange sp&uu
Exklusiv, kompakt, informativ. kabel eins Doku bringt zum
Sendestart am 22. September 2016 ein eigenproduziertes Magazin on
Air. "Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen" bildet die ganze
Themenvielfalt von Deutschlands neuem Doku-Channel in einer Sendung
ab – von Geschichte über Real Crime bis zu Natur und Technik.
Senderchef Thorsten Pütsch: "Das Format ist ein einzigartiges Angebot
für unsere Zuschauer. Es greift aktuelle Themen aus Politik,
Wirt
– Sky Vermarkter erhält exklusives Vermarktungsmandat von der
Telekom Deutschland GmbH für die Telekom Sportplattformen
– Weiterer Ausbau des Mandantengeschäfts
– easyCredit und Betway als erste Werbepartner
Unterföhring, 31. August 2016 – Der Multiscreen-Vermarkter Sky
Media hat das exklusive Vermarktungsmandat für die
Telekom-Sportplattformen erhalten und baut damit sein
Mandantengeschäft weiter aus. Zielsetzung ist ein ganzheitlicher
Verma
Im TV, auf den Websites, mobilen Angeboten und den
sozialen Kanälen berichten N24 und WELT live und umfassend von der
IFA. Am gemeinsamen Stand in Halle 9 können sich die Messebesucher
über Top-Themen der IFA 2016 informieren und diese selbst erleben.
Sowohl im TV als auch im Netz berichten die Moderatoren und
Reporter von der Messe bereits ab Donnerstag (01.09.) in diversen
Live-Schalten und während der gesamten Messezeit in den
N24-Nachrichten morgens ab 6 Uhr sow
Am 8. September 2016 feiert Star Trek 50-jähriges Serienjubiläum.
TELE 5 und airberlin läuten die Feierlichkeiten ab sofort mit einem
exklusiven Jubiläumsflugzeug ein, dessen Außenhaut die zum
vulkanischen Gruß erhobene Hand mit einem 50 Jahre Star Trek
Schriftzug ziert.
Der airberlin Airbus des Typs A320 mit der amtlichen Kennung
D-ABFG startete heute erstmals vom Flughafen Düsseldorf aus Richtung
Rom. Das Flugzeug ist den gesamten September im
– Neue Studie von Sky Media zur Werbewirkung von ausgewählten
Werbepartnern im Fußball-Umfeld auf Sky
– Sonderwerbeformen werden als kreativer und qualitativ
hochwertiger als im Free-TV wahrgenommen
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die aktuelle
Fußballstudie liefert eindrucksvolle Rückschlüsse auf die hohe
Qualität des Fußball-Umfelds. Marken können auf Sky höhere
Bekanntheitswerte