dmexco 2016: digitale Innovationen und Entertainment am Stand von Sky Media

– Neue Ansätze in der digitalen Bewegtbild-Vermarktung von Sky
Media auf 200 qm in Halle 8, Stand B011/C010
– dmexco-Panels mit Jamie West und Martin Michel und prominent
besetzte Experten-Talks am Messestand
– Thomas Deissenberger: "Für Sky Media ist die digitale
Vermarktung zu einem enorm wichtigen Erfolgsfaktor und
Wachstumstreiber geworden."
– Martin Michel: "Wir bringen auf der diesjährigen dmexco erstmals
Adserver-basi

Neue Vorschulserie von DreamWorks Animation: SUPER RTL zeigt „Noddy, der kleine Detektiv“ in deutscher Erstausstrahlung / Start: Montag, 10. Oktober, täglich um 7 Uhr, 35 Episoden

Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er
sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf
geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu
lösen gilt, ist der kleine Detektiv mit viel Neugier und Erfolg
bereits an der Lösung dran. Dank seiner geduldigen, überlegten und
freundlichen Art freuen sich die Bewohner des Spielzeuglands immer
über seine Hilfe.

Wenn Noddy selbst einmal nicht weiter weiß, kan

smartclip mit größtem Addressable TV-Portfolio in Deutschland: Mediengruppe RTL Deutschland und IP Deutschland setzen ab sofort auf smartclip-Technologie

IP Deutschland als Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab ab sofort das gesamte
Addressable TV-Portfolio exklusiv durch smartclip vermarkten – damit
wird smartclip zum größten Anbieter von Addressable TV in
Deutschland. Über HbbTV kann Werbung gezielt während der linearen
Ausstrahlung der Fernsehinhalte über einen Adserver relevante
Zielgruppen adressieren. Smartclip erreicht mit seinem Portfolio alle
rund 13 Millionen HbbTV-Haushalte in Deutsch

Haben wir–s geschafft? „ZDFzeit“über Deutschland und die Flüchtlinge (FOTO)

Haben wir–s geschafft? „ZDFzeit“über Deutschland und die Flüchtlinge (FOTO)

In der Nacht vom 4. auf den 5. September des vergangenen Jahres
traf Bundeskanzlerin Angela Merkel die Entscheidung, dass die in
Ungarn gestrandeten Flüchtlinge einreisen dürfen – "Wir schaffen
das!" lautete der berühmt gewordene Satz dazu. "Haben wir–s
geschafft?" fragt am Dienstag, 6. September 2016, 20.15 Uhr, eine
"ZDFzeit"-Doku, die zum Thema "Deutschland und die Flüchtlinge"
kritisch Bilanz zieht. Denn: Laut einer aktue

phoenix Forum Wirtschaft: Der Brexit und die Wirtschaft – Beben mit Langzeitfolgen? – Sonntag, 18. September 2016, 13.00 Uhr

Die Zustimmung der Briten zum Austritt aus der
Europäischen Union hat nicht nur im Königreich selbst zu einem
politischen Erdbeben geführt. Nach und nach werden auch die
ökonomischen Konsequenzen dieser "historischen" Entscheidung
deutlich. Vor allem die Wirtschaft in Großbritannien werde unter dem
Brexit enorm leiden, befürchten Ökonomen. Aber auch für die
Unternehmen auf dem europäischen Kontinent werden die Folgen noch
lange sp&uu

Annika de Buhr moderiert „Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen“ ab 22. September 2016 bei kabel eins Doku (FOTO)

Annika de Buhr moderiert „Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen“ ab 22. September 2016 bei kabel eins Doku (FOTO)

Exklusiv, kompakt, informativ. kabel eins Doku bringt zum
Sendestart am 22. September 2016 ein eigenproduziertes Magazin on
Air. "Das Doku Magazin – täglich mehr verstehen" bildet die ganze
Themenvielfalt von Deutschlands neuem Doku-Channel in einer Sendung
ab – von Geschichte über Real Crime bis zu Natur und Technik.
Senderchef Thorsten Pütsch: "Das Format ist ein einzigartiges Angebot
für unsere Zuschauer. Es greift aktuelle Themen aus Politik,
Wirt

Sky Media vermarktet Telekom Basketball und Telekom Eishockey

– Sky Vermarkter erhält exklusives Vermarktungsmandat von der
Telekom Deutschland GmbH für die Telekom Sportplattformen
– Weiterer Ausbau des Mandantengeschäfts
– easyCredit und Betway als erste Werbepartner

Unterföhring, 31. August 2016 – Der Multiscreen-Vermarkter Sky
Media hat das exklusive Vermarktungsmandat für die
Telekom-Sportplattformen erhalten und baut damit sein
Mandantengeschäft weiter aus. Zielsetzung ist ein ganzheitlicher
Verma

IFA-Berichteüber alle Kanäle von N24 und WELT sowie vor Ort / vier eigenproduzierte 360-Grad-Filme als Weltpremiere auf der Messe

Im TV, auf den Websites, mobilen Angeboten und den
sozialen Kanälen berichten N24 und WELT live und umfassend von der
IFA. Am gemeinsamen Stand in Halle 9 können sich die Messebesucher
über Top-Themen der IFA 2016 informieren und diese selbst erleben.

Sowohl im TV als auch im Netz berichten die Moderatoren und
Reporter von der Messe bereits ab Donnerstag (01.09.) in diversen
Live-Schalten und während der gesamten Messezeit in den
N24-Nachrichten morgens ab 6 Uhr sow

airberlin und TELE 5 feiern 50 Jahre #StarTrek (FOTO)

airberlin und TELE 5 feiern 50 Jahre #StarTrek (FOTO)

Am 8. September 2016 feiert Star Trek 50-jähriges Serienjubiläum.
TELE 5 und airberlin läuten die Feierlichkeiten ab sofort mit einem
exklusiven Jubiläumsflugzeug ein, dessen Außenhaut die zum
vulkanischen Gruß erhobene Hand mit einem 50 Jahre Star Trek
Schriftzug ziert.

Der airberlin Airbus des Typs A320 mit der amtlichen Kennung
D-ABFG startete heute erstmals vom Flughafen Düsseldorf aus Richtung
Rom. Das Flugzeug ist den gesamten September im

Positive Wahrnehmung des Sky Fußball-Umfelds mit positivem Abstrahleffekt auf werbende Marken

– Neue Studie von Sky Media zur Werbewirkung von ausgewählten
Werbepartnern im Fußball-Umfeld auf Sky
– Sonderwerbeformen werden als kreativer und qualitativ
hochwertiger als im Free-TV wahrgenommen
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die aktuelle
Fußballstudie liefert eindrucksvolle Rückschlüsse auf die hohe
Qualität des Fußball-Umfelds. Marken können auf Sky höhere
Bekanntheitswerte