MHMK-Köln: Kommunikationskrisen im Vorfeld angehen

Kölner PR-Studierende zu Gast am Düsseldorf Airport
Kölner PR-Studierende zu Gast am Düsseldorf Airport
MHMK München zeichnet zwei Studierende des Studiengangs Medienmanagement für hervorragende akademische Leistungen mit Exzellenzstipendium aus.
Prof. Dr. Jochen Vogel übernimmt die Geschäftsführung bei der MSV Duisburg Stadionprojektgesellschaft.
Tipps und Chancen für den Filmnachwuchs ? ein großes Thema beim Filmfest München.
MHMK-Kurzfilmabend im Arri
Am 18. Juli 20123 startet Nemez in den deutschen Kinos.
Der neue "60er"-Präsident Gerhard Mayrhofer will
das Image des TSV 1860 München schärfen und sich dabei vom
Lokalrivalen FC Bayern abheben. "1860 München ist die Münchner
Traditionsmarke" sagte er im Interview mit dem Marketing-Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen. Sie stehe "für Leidenschaft, Mut, Stärke und
Menschlichkeit" und grenze sich "klar vom FC Bayern ab", so Mayrhofer
in der Online-Ausgabe von W&V
WOLF-Garten profitiert mit seiner TV-Kampagne vom
seriösen Umfeld der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" und der hohen
Akzeptanz der exklusiv dort buchbaren Sonderwerbeformen
"Newscountdown" und "Wettersplit". Besonders starker Motor für die
Werbeerinnerung laut Begleitstudie von Medienvermarkter IP
Deutschland: Die Special Ads im Doppelpack.
WOLF-Garten belegte sowohl eine Kombination von Newscountdown und
individuellem Wetter als auch nur den New
Bonn/Berlin, 17. Juli 2013 – Bundesinnenminister
Hans-Peter Friedrich (CSU) hat Bedenken bezüglich der Ausforschung
der deutschen Bevölkerung durch den US-Geheimdienst NSA relativiert.
Auf die Frage, ob ihm die Ausforschung durch die NSA kein Unbehagen
bereite, sagte Friedrich im phoenix-Interview: "Nein. Ich glaube, das
ist auch eine falsche Sichtweise, die man den Menschen da beibringt.
Wir haben überall in Europa und auf der Welt milliardenfache
Kommunikation. Man da
Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die
Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.
Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17.
Juli einen neuen Versicherungstarif für Risikolebensversicherungen.
Neben dem klassischen Programmsponsoring der "Telebörse am Morgen"
und der Sendung "Ratgeber Geld" bucht Asstel auch Special Ads im TV:
Zum einen den als Info-Split gestalteten Pre-Split, der die
Besonderheiten der ne