Brutzelnd auf dem Grill, klein geschnitten im Salat
oder schnell in der Pfanne gebraten – wie vielseitig sich der GAZi
Grill- und Pfannenkäse einsetzen lässt, zeigt der TV-Spot der
Stuttgarter garmo AG. Und er macht den RTL- und VOX-Zuschauern laut
Spot-Test großen Appetit: Bei 62 Prozent der Befragten soll GAZi
Grillkäse den nächsten Grillabend perfektionieren. Das ergab die
Studie von Medienvermarkter IP Deutschland über die hauseigene
Forschungs-App "
Der neue "60er"-Präsident Gerhard Mayrhofer will
das Image des TSV 1860 München schärfen und sich dabei vom
Lokalrivalen FC Bayern abheben. "1860 München ist die Münchner
Traditionsmarke" sagte er im Interview mit dem Marketing-Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen. Sie stehe "für Leidenschaft, Mut, Stärke und
Menschlichkeit" und grenze sich "klar vom FC Bayern ab", so Mayrhofer
in der Online-Ausgabe von W&V
WOLF-Garten profitiert mit seiner TV-Kampagne vom
seriösen Umfeld der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" und der hohen
Akzeptanz der exklusiv dort buchbaren Sonderwerbeformen
"Newscountdown" und "Wettersplit". Besonders starker Motor für die
Werbeerinnerung laut Begleitstudie von Medienvermarkter IP
Deutschland: Die Special Ads im Doppelpack.
WOLF-Garten belegte sowohl eine Kombination von Newscountdown und
individuellem Wetter als auch nur den New