Welcome to Paradise. Am 6. Februar lädt ProSieben Fashionistas zu einem Abend ganz im #GNTM-Flair und zeigt die erste Folge der 13. Staffel „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ vor der Ausstrahlung im TV auf einer Kinoleinwand im Berliner Zoopalast. Ein besonderes Highlight: Die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky schalten sich […]
Als größte und bedeutendste Branchenveranstaltung des Jahres bringt die Spielwarenmesse vom 31. Januar bis zum 4. Februar die Entscheider aus aller Welt zusammen. Den wichtigen Stellenwert unterstreicht gleich zu Beginn eine Rekordzahl: 2.902 Aussteller – und damit 31 mehr als im Vorjahr – zeigen auf dem Nürnberger Messegelände ihre vielseitigen Produktideen für die kommende Saison. […]
Feierabend. Man entspannt sich grad auf dem Sofa, erholt sich vom Stress des Tages, da macht das Handy „Pling“. Es ist nicht der Kumpel, nicht die Freundin, es ist – der Chef. Mit einer WhatsApp-Nachricht fragt er nach etwas Dienstlichem. Der Puls geht hoch, der Körper verspannt, und die schöne Abendstimmung ist dahin. Die meisten […]
Auf einer Reisemesse wie der CMT in Stuttgart stellt sich die Frage, ob das Konzept der Partnerländer nicht überarbeitet werden sollte. Statt einzelne Länder in den Mittelpunkt zu rücken, könnte der Fokus künftig mehr auf den Herausforderungen liegen, denen sich die Branche stellen muss. Da ist an vorderster Stelle das Problem des überbordenden Tourismus zu […]
Für den Vorsatz, sportlich ins neue Jahr zu starten, eignen sich Wearables ausgezeichnet. Sie sind am Körper tragbare, vernetzte Geräte, die Aktivitäten und Werte messen. Solche Fitnessarmbänder oder Smart Watches können den Verbraucher motivieren und ihm dabei helfen, seine Belastung zu steuern. „Immer mehr Menschen nutzen diese Technologien. Da Wearables aber persönliche Daten sammeln, sollten […]
Mit großflächiger Bandenwerbung zum Bundesliga Topspiel Bayer 04 Leverkusen vs FC Bayern München am 12. Januar 2018 (Anpfiff 20.30 MEZ) begleitet eSports.com den offiziellen Start seiner neuen Plattform www.esports.com. Die Ziele der neuen Plattform sind ambitioniert: eSports.com soll das größte eSports-Portal der Welt werden. Ein Portal für alle Gamer, ob Profi oder Anfänger. Vom hochwertigen […]
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im laufenden Jahr die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Der Kölner Sender kann sich im Vergleich zu 2016 um einen Prozentpunkt steigern und hält damit die Konkurrenz auf Abstand: Der gebührenfinanzierte Kinderkanal kommt auf […]
Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten Social-Media-Stars kamen am vergangenen Samstag zur ersten STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 30 Meter langen roten Teppich trafen die Fans direkt auf ihre Stars: Lisa&Lena, Dagi Bee, Luca (ConCrafter), Die Lochis, Sophia Thiel, LauraJoelle, ViktoriaSarina, Bars and Melody und viele mehr wurden […]
Pushfire, der Spezialvermarkter für Millennial-Medien, hat eine neue Unit für die Markeninszenierung auf Festivals und anderen großen Events gegründet: Festivalfire bietet Marken Zugang zu über 100 Veranstaltungen mit insgesamt einer Million Direktkontakten und einer Online-Gesamtreichweite von 5,4 Millionen Fans auf den Facebookseiten der Events. Der Besuch von Festivals steht in der Gunst der Millennials in […]