Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Alexander Laubner und Steve Heinecke sind die Gründer von Performance Hotel und unterstützen Hotels bei der Gewinnung von Gästen und Mitarbeitern. Durch ihre Direct-First-Strategie, mit der das Direktgeschäft zum primären Umsatztreiber wird, helfen sie Hotels dabei, unabhängig von Dritten noch erfolgreicher zu werden.

Die Corona-Krise hat auf viele Branchen Einfluss genommen. So auch auf die Hotellerie. Zwar haben die meisten Hotels die schwierige Zeit mit Lockdo

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam

Der Fachkräftemangel in der Gastronomie-Branche ist allgegenwärtig. Mit unzähligen Aushängen suchen die Gewerbetreibenden in ganz Deutschland händeringend nach Personal. Seit der Wiedereröffnung nach der pandemiebedingten Schließung wird schmerzhaft deutl

Früher Beef, heute Plant-based / Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution (FOTO)

Früher Beef, heute Plant-based / Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution (FOTO)

– Burger King® startet mit der Plant-based Vielfalt zur größten 360-Grad-Kampagne des Jahres
– Sie hatten mehr als genug Beef miteinander: Burger King® bringt Désirée Nick und Claudia Obert an den grünen Tisch
– Die Plant-based Revolution: Fast jeder Burger auch als Plant-based Variante

TV, Digital, Radio, Social Media, Out of Home: An der Plant-based Vielfalt bei Burger King® kommt in den Medien aktuell niemand mehr vorbei. Die Marke mit dem gr&ouml

REWE Group stärkt nachhaltiges Reisen bei DER Touristik / Gründung eines Joint Ventures mit der Deutschen Seereederei Gruppe

Mit der Gründung der DR Hospitality GmbH & Co. KG, einem Joint Venture der DER Touristik Group und der Deutschen Seereederei Gruppe, stärkt die REWE Group gezielt das Angebot an nachhaltigen Reisen ihrer Touristik-Sparte. Das neu gegründete Joint Venture wird zunächst den Betrieb und die Vermarktung für 16 Hotels und Resorts der Marken A-ROSA, aja, Henri Hotels, Louis C. Jacob und Hotel Neptun verantworten.

Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, erkl&

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

– Gastronomen können sich seit Anfang Juni für die Teilnahme an der Lipton Sommer-Kampagne registrieren auf www.lipton-supports-locals.de – NEU: Die 50 Gastronomien mit den meisten Stimmen unterstützt Lipton nun mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 500.000 Euro (vorher: 300.000 Euro) – Lipton Sommer-Kampagne "Schenke ein Lächeln" mit Limited Edition Aktionsflaschen läuft von Juli bis September 2021

Neu-Isenburg (ots) – Endlich ist es soweit: In vielen

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

"Welcome back – Family and Friends" – unter diesem Motto laden die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) und mehr als 40 ausgewählte Hotels im Juli zu einem exklusiven Hannover-Kurzurlaub ein.

Die Regeln sind einfach: Um das Aktionsangebot buchen zu können, muss lediglich ein Übernachtungsgast pro Zimmer einen Wohnsitz in der Region Hannover beim Check-In nachweisen. Das Besondere in diesem Jahr – zusätzlich kann für Familie und Freunde, ohne Wohnsitz