In der Kooperation verbinden sich die Vorteile der Einkaufsgenossenschaft mit den Möglichkeiten eines digitalen Warenwirtschaftssystems.
Die Gastronomie- und Hotelleriebranche ist wohl eine jener Branchen, die von der Corona-Krise am stärksten betroffen ist. Der Sektor ist trotz allem immer positiv geblieben. Und jetzt, wo ein leichter Schimmer der Hoffnung am Horizont sichtbar wird, stehen viele in den Startlöchern.
Obwohl die Digitalisierung in der Gastronomie und Hotellerie
Auch das Tourismusjahr 2021 steht aufgrund der Coronapandemie vor besonderen Herausforderungen. Voraussichtlich wird es in der ersten Jahreshälfte keine großen Messen und Tagungen am Standort geben, keine bis wenig internationale Gäste sowie keine Konzerte und Großveranstaltungen. Grund genug für die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) die zahlreichen Highlights und Angebote der Urlaubsregion Hannover virtuell, […]
– Hostelkette a&o will Gesundheitsämter bei Nachverfolgung von Kontakten unterstützen – Mitarbeiter der Gruppenreservierung im Einsatz gegen Ausbreitung des Corona-Virus – Interessierte Gesundheitsämter können sich melden
"Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und können die Gesundheitsämter bundesweit bei ihrer wichtigen Arbeit der Kontaktnachverfolgung sinnvoll unterstützen", so Oliver Winter, Gründer und CEO von Europas grö&s
Größter Think Tank der weltweiten Reiseindustrie findet im Rahmen der ITB Berlin NOW online statt – Vielfältige Sessions zur Zukunft der Branche, Reisevertrieb, Destinationsmarketing und Nachhaltigkeit – Hochkarätige internationale Speaker teilen ihre Visionen – Programm des Kongresses ab sofort unter itb.com/now/program (https://www.itb.com/ITBBerlinNOW/Program/) verfügbar – Die Kongress-Teilnahme ist für Aussteller, Fachbesucher und Medienvertreter im Ticket inkl
– Um Lieferung oder Abholung von Gerichten durch den Endverbraucher zu ermöglichen, können Restaurateure über ihre Website mit DISH Order eine einfache technische Bestelllösung integrieren – Die direkte Bestelloption kann in der Google-Suche oder auf Google Maps von Endverbrauchern gefunden werden – Gastronomen zahlen keine Provision pro Bestellung, sondern eine fixe monatliche Gebühr (in Deutschland in Höhe von 49 Euro) plus Anschlussgebühr – Pilotier
Der neue TV-Spot von McDonald–s Deutschland stellt auf humorvolle Weise den inneren Kampf nach, den Gäste führen, wenn sie Familie oder Freunden Essen aus dem McDrive mitbringen.
Wer kennt es nicht? Auf dem Weg nach Hause noch schnell bei McDonald–s durch den McDrive fahren, um der Familie oder Freunden Essen mitzubringen. Aber dann – sobald die Tüte auf dem Beifahrersitz steht – beginnen sie, die schwersten Minuten, in denen fast übermenschliche Willenskraft aufgebracht w
Die Nächte sind still geworden in den Städten und Großstädten. Corona hat das Nacht- und Kulturleben in Deutschland zum Stillstand gebracht. Bühnen sind leer. Clubs und Bars, in denen es zu normalen Zeiten laut ist, wo Beats die Nacht und deren Verlauf bestimmen, sind geschlossen – einige seit Anfang November erneut, viele aber bereits durchgehend seit nunmehr einem dreiviertel Jahr. Laut ist es da nicht mehr, im Gegenteil, es ist sehr ruhig geworden im Nightlife.
Eine Bestellung lässt sich an den Plakatflächen zwar noch nicht aufgeben, aber mit einer neuen Plakatserie macht McDonald–s Deutschland direkt nach der Ankündigung des zweiten Lockdown am 29. Oktober auf sein McDrive-Angebot aufmerksam. 4.000 City Light Poster in ganz Deutschland wurden dafür in McDrive-Fenster verwandelt, aus denen die Mitarbeiter den Vorbeifahrenden die Bestellung entgegenreichen.
Die Out-of-Home-Kampagne hat die neue Marketing Lead-Agentur von McDonald–
Der Lockdown verunsichert und der Druck steigt. Die Angst um die Existenz und die Gesundheit nehmen zu.
"Jetzt geht es darum, kühlen Kopf zu bewahren", sagt Mag. Sandra Thaler, Präsidentin des Symposiums Wirtschaftsmediation. "Daher stellen wir die zwischenmenschliche Kommunikation und Konfliktlösung ins Zentrum unseres Symposiums am 24.11.2020."
Seit 2015 veranstaltet Thaler als international tätige und erfa
– Das Ziel der Kampagne: möglichst viele Menschen zu animieren, ihr Festtagsessen bei ??Gastronomen?zu?ordern,?um?so?dem?schwierigen?Lockdown-Alltag?entkommen?zu?könn en -?Großangelegte?internationale?Kampagne?richtet?Aufmerksamkeit?der?Konsumenten?a uf?die? Perspektiven?der?Gastronomie?im?Corona-überschatteten?Weihnachtsgeschäft -?Der?Aufruf?erfolgt?in?bis?zu?18?Ländern,?in?denen?METRO?vertreten?ist Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ appelliert METRO das Lieblingsmenü an den Festtagen bei einem lokalen Gastronomen oder Restaurant zu bestellen. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten das Alltagsleben mit all seinen Herausforderungen […]