McDonald–s Deutschland feiert den Stay Happy Day und möchte Deutschland mit der Aktion ein Lächeln schenken und ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und Optimismus setzen.
"Wer lächelt, schenkt Zukunft!" Diese einfache und doch so positive Botschaft ist der Kerngedanke einer großen Markenaktion, die McDonald–s Deutschland am kommenden Montag feiert. Der Tag ist nicht zufällig gewählt, denn am 25. Mai wird ein Großteil der Restaurants auch wiede
Wie verändert Corona die Trends im Verpackungsmarkt? Rücken Hygiene und Produktschutz nun wieder mehr ins Blickfeld? Was fordert der Gesetzgeber bei Take-away-Verpackungen – welche umweltfreundlichen Alternativen gibt es?
Diese und weitere spannende Fragen rund um die Themen "Packaging und Processing" werden ab heute sieben Tage lang – während der eigentlichen Laufzeit der Messe Interpack – in Podcasts und Webinaren beantwortet. Veranstalter sind fünf Fachmedien de
Mayrhofen. Tirols größte Sennerei in Privatbesitz, die Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen, sagt dem Müll den Kampf an. Das Traditionsunternehmen von Familie Kröll wird durch Umstellungen bei den Verpackungen im Gesamtsortiment in den nächsten drei Jahren mindestens 30 Tonnen Müll einsparen.
Rund 30 Tonnen weniger Verpackungsmüll und über 17 Tonnen weniger Kunststoff in den nächsten drei Jahren lau
– Wirecard wickelt für die Lieferservice-Management-Plattform Everesto sämtliche Bezahlvorgänge ab – Zahlreiche Kunden aus der Systemgastronomie nutzen bereits die Lösung und profitieren von dem bequemen Onboarding-Prozess über das Wirecard Checkout Portal
Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, unterstützt in Zusammenarbeit mit der Lieferservice-Management-Plattform Everesto Systemgastronomen und Hän
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die weltweite Wirtschaft sind noch längst nicht absehbar, insbesondere für kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU).
"Jede große Krise ist eine Gelegenheit, geläufige Gewissheiten zu hinterfragen, Gewohntes neu zu durchdenken. Pragmatische Erleichterungen und Einsparungen müssen jetzt schnell entschieden und umgesetzt werden. E-Commerce und Automatisierung können helfen.", sagt Martin Rinck, https://www
Es gilt, in schwierigen Zeiten ein kraftvolles Zeichen zu setzen. Die GANSKE VERLAGSGRUPPE (GVG) will mit einer verlagsgruppen-übergreifenden Print- und Digital-Kampagne ein solches aktives und wirkungsvolles Zeichen setzen und hat eine sympathische Endverbraucher-Kampagne initiiert. Darin ruft die GVG ihre Endkunden auf, ihre Lieblingsrestaurants und viele andere Einkaufsstätten (von der Buchhandlung bis zum Einrichtungsfachgeschäft) zu unterstützen.
Dieser online Marketing Leitfaden hilft speziell Inhaber geführten gastronomischen Betrieben, jetzt die Weichen zu stellen, um nach der Corona Krise, erfolgreich die Wiedereröffnung zu gestalten.
Clevere Software informiert am Handy und Sozial-Media über Gastro Lieferservice Angebote Die Corona-Krise hat die Gastrobranche voll erwischt. Restaurants sind geschlossen und die aktuelle Lage für Gastronomiebetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ungewiss. Schon ist die erste grosse Restaurantkette in die Pleite geschlittert. Viele Lokale wissen nicht, wie es danach weitergeht. Ein findiger […]
Weiterer Ausbau in Algerien dank boomendem Tourismussektor Easyfairs Northeral, der nordafrikanische Geschäftszweig von Easyfairs, hat die Übernahme von SIEL bekanntgegeben – der „International Exhibition for Hotel & Restaurant Equipment and Services“ (internationale Messe der Hotel- und Gaststättenausstattungs- und -servicebranche). Diese bereits seit 14 Jahren jährlich stattfindende Veranstaltung wird von mehr als 7000 Besuchern aus der […]
Am 12. und 13. Mai 2020 lädt OMR erneut zum Festival. Was dieses Jahr anders sein wird? Vieles. Unter anderem für die Crew. Die darf sich nämlich auf eine eigens errichtete Crew World freuen, deren Türen vom ersten bis zum letzten Aufbautag für sie offenstehen. Main (Hotel) Partner des neuen Bereichs und damit ab sofort […]