PepsiCo startet ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den starken Marken des PepsiCo Portfolios zu wechseln.
Mit der Initiative #DeutschlandWechselt schafft PepsiCo durch attraktive Prämien Anreize für Gastronomen zum Wechsel des Softdrink-Partners. Um dabei reichweitenstark auf die Aktion aufmerksam zu machen, reist ein geschultes PepsiCo Markenteam
Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald–s und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, u. a. über Social Media, ermöglicht.
Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbe
Der Markt für Berufskleidung und PSA hat sich seit Ende der Finanzkrise positiv entwickelt, die Umsätze stiegen von Jahr zu Jahr. ?Dazu haben verschiedene Faktoren beigetragen. Insbesondere der zunehmende Fachkräftemangel hat zu einer stärkeren Bedeutung von Berufskleidung und PSA geführt. Sie werden immer bewusster als Mittel der Mitarbeiterbindung und für einen besseren Gesundheitsschutz eingesetzt. Die […]
Zurzeit sind die Menschen aus gutem Grund besonders sensibel, wenn es darum geht, Dinge zu berühren. Diesen Fakt rückt McDonald–s Deutschland ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne, um die Möglichkeit des mobilen Bestellens und Bezahlens in seiner App zu bewerben. Und was passt dazu besser als der Welthit von MC Hammer aus den 90er Jahren?
Can–t touch this! Vermutlich war die Textzeile des MC Hammer Songs aus dem Jahre 1990 nie aktueller als in den Tagen der Pandemie. McDonald-
Zu den Europokal-Finalturnieren in Lissabon und in Nordrhein-Westfalen wird sportwetten.de bundesweit in zahlreichen Gaststätten mit humorvollen Plakataktionen werben.
Die Finalrunden der Champions- und Europa League nimmt sportwetten.de zum Anlass für eine bundesweite Gastro-Kampagne. In zahlreichen Kneipen und Gaststätten werden neben großen Plakaten in den Gasträumen auch und Spiegelaufkleber zu finden sein. Mit innovativen und provokanten Wortspielen sorgt der Wett
Kaum eine Marke zeichnet sich durch so ikonische Produkte und eine sichtbare Präsenz aus wie McDonald–s. Genau das macht das Unternehmen jetzt zum emotionalen Inhalt seiner neuen Markenkampagne #ichliebees, die auf den vorausgegangenen Start der Vertrauenskampagne „Was uns wichtig ist“ folgt. Wenige Marken strahlen eine solche Bekanntheit aus wie McDonald–s. Nahezu jeder kennt das Logo, […]
Ein neues Restauranterlebnis, die vermehrte Nutzung von digitalen Angeboten oder Anpassungen der Nachhaltigkeitsaktivitäten: Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald–s Deutschland einiges verändert. Um zu zeigen, was jetzt wichtig ist und was weiterhin wichtig bleibt, geht das Unternehmen mit aufeinander abgestimmten Vertrauens- und Markenkampagnen an den Start.
Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wal
Nach der Wiederaufnahme des deutschlandweiten Gastrobetriebs im Mai steht die Frage nach den nachhaltigen Auswirkungen der Corona-Krise auf die Branche. "Der neue Ist-Zustand ist ein anderer als noch im Februar: Potenzielle Gäste sind entweder weiterhin verunsichert oder verängstigt – oder tun sich mit den regional unterschiedlichen Bestimmungen schwer. Die neue Realität eröffnet der gesamten Branche dennoch Chancen", sagt Felix Schönfelder. Der Geschäftsf
11880 Internet Services AG und die united vertical media GmbH gehen eine Kooperation ein, durch die Unternehmen aus der Gastronomiebranche von einer umfassenden Online-Vermarktung über das 11880.com-Portfolio und speisekarte.de profitieren. Die Ergebnisse eines Testlaufs mitten in der Corona-Krise zeigen, dass der Bedarf bei Gastronomiebetrieben, ihre Speisekarten online für ihre Kundschaft bereitzustellen, groß ist. Auch die Online-Auffindbarkeit und Veröffentlichung von In
In der heutigen Sitzung diskutiert der Koalitionsausschuss ein Milliardenpaket, welches die Schäden der Lockdownkrise abmildern und die Wirtschaft ankurbeln soll.
Dazu sagt AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla:
"Dass jetzt notwendige Konjunkturpaket muss auch diejenigen berücksichtigen, die in der etablierten Berliner Politik keine starke Lobby haben. Bei Selbstständigen, Handwerkern, Landwirten oder Gastronomen kamen die Coronahilfen oft zu spät oder gar nicht an. Dies d