Früher Beef, heute Plant-based / Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution (FOTO)

Früher Beef, heute Plant-based / Fünf Städte, zwei legendäre TV-Queens, eine einmalige Kreativkampagne: Burger King® startet seine Plant-based Revolution (FOTO)

– Burger King® startet mit der Plant-based Vielfalt zur größten 360-Grad-Kampagne des Jahres
– Sie hatten mehr als genug Beef miteinander: Burger King® bringt Désirée Nick und Claudia Obert an den grünen Tisch
– Die Plant-based Revolution: Fast jeder Burger auch als Plant-based Variante

TV, Digital, Radio, Social Media, Out of Home: An der Plant-based Vielfalt bei Burger King® kommt in den Medien aktuell niemand mehr vorbei. Die Marke mit dem gr&ouml

REWE Group stärkt nachhaltiges Reisen bei DER Touristik / Gründung eines Joint Ventures mit der Deutschen Seereederei Gruppe

Mit der Gründung der DR Hospitality GmbH & Co. KG, einem Joint Venture der DER Touristik Group und der Deutschen Seereederei Gruppe, stärkt die REWE Group gezielt das Angebot an nachhaltigen Reisen ihrer Touristik-Sparte. Das neu gegründete Joint Venture wird zunächst den Betrieb und die Vermarktung für 16 Hotels und Resorts der Marken A-ROSA, aja, Henri Hotels, Louis C. Jacob und Hotel Neptun verantworten.

Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, erkl&

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

– Gastronomen können sich seit Anfang Juni für die Teilnahme an der Lipton Sommer-Kampagne registrieren auf www.lipton-supports-locals.de – NEU: Die 50 Gastronomien mit den meisten Stimmen unterstützt Lipton nun mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 500.000 Euro (vorher: 300.000 Euro) – Lipton Sommer-Kampagne "Schenke ein Lächeln" mit Limited Edition Aktionsflaschen läuft von Juli bis September 2021

Neu-Isenburg (ots) – Endlich ist es soweit: In vielen

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

Start der Hotelaktion „Welcome back – Family and Friends“ (FOTO)

"Welcome back – Family and Friends" – unter diesem Motto laden die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) und mehr als 40 ausgewählte Hotels im Juli zu einem exklusiven Hannover-Kurzurlaub ein.

Die Regeln sind einfach: Um das Aktionsangebot buchen zu können, muss lediglich ein Übernachtungsgast pro Zimmer einen Wohnsitz in der Region Hannover beim Check-In nachweisen. Das Besondere in diesem Jahr – zusätzlich kann für Familie und Freunde, ohne Wohnsitz

#DeutschlandWechselt: PepsiCoüberzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)

#DeutschlandWechselt: PepsiCoüberzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)

– PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.
– Das Unternehmen setzt dabei die Initiative für die deutsche Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt vom Oktober 2020 fort.
– 360-Grad-Vertriebsoffensive ist im Mai mit einem Paukenschlag in Berlin gestartet.

Neu-Isenburg (ots) – PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MA

Ringhotels starten mit neuem Markenauftritt in den Sommer / Vom Logo bis zur Website – Ringhotels stellt sich neu auf (FOTO)

Ringhotels starten mit neuem Markenauftritt in den Sommer / Vom Logo bis zur Website – Ringhotels stellt sich neu auf (FOTO)

Die Ringhotels haben die vergangenen Monate gut genutzt und sich einem umfangreichen Markenrelaunch unterzogen. Dazu zählen neben einem überarbeiteten Markenauftritt mit neuer Website und neuem Logo auch neue Vermarktungsformen für die Hoteliers sowie die Entwicklung einer Untermarke. Startschuss ist das hybride "HeimatGenuss-Event" am 14. Juni 2021, in dem der Markenauftritt zuerst den Ringhotels-Mitgliedern vorgestellt wird.

"Wie unsere Ringhoteliers, die in den

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

"So schmeckt nur McDonald–s". In einer seiner größten Kampagnen des Jahres feiert McDonald–s Deutschland mit dem Big Mac sein ikonischstes Produkt. Kern der 360 Grad Kampagne ist ein Markenfilm unter dem Titel "Der Big Mac – mehr als seine Zutaten". Ein besonderes Highlight ist außerdem die Einbindung einer weiteren Legende in die Kampagne: Thomas Gottschalk. Durch Augmented Reality werden darüber hinaus Out-of-Home-Flächen mit Kunst- und Popkultu

Wolfsburg wird erster REBOWL-Städtepartner (FOTO)

Wolfsburg wird erster REBOWL-Städtepartner (FOTO)

Diesen Monat startet das Unternehmen reCup GmbH mit Wolfsburg die erste REBOWL-Städtepartnerschaft und setzt damit den Grundstein für kooperative Einführungen des Pfandsystems für Mehrwegschalen mit städtischen Akteuren. Eine Form der Zusammenarbeit, die bereits bei der Einführung des RECUP-Pfandsystems gemeinsam mit über 40 städtischen Partnerschaften großen Erfolg gezeigt hat.

Ein flächendeckendes und einheitliches Pfandsystem für Mehrw

Weltweit führende Reisemesse zieht erfolgreiche Zwischenbilanz: 65.700 Nutzer auf der ersten digitalen ITB Berlin NOW (FOTO)

Weltweit führende Reisemesse zieht erfolgreiche Zwischenbilanz: 65.700 Nutzer auf der ersten digitalen ITB Berlin NOW (FOTO)

Positives Fazit zur digitalen Event-Woche (8. bis 12. März) von Ausstellern, Fachbesuchern, Einkäufern und Medien – Großer Zuspruch beim Networking – Hohe internationale Beteiligung – Wegweisende Vorträge und Diskussionen bei der ITB Berlin NOW Convention – After Event-Ticket für 29 Euro – ITB Berlin 2022 vom 9. bis 13. März in Berlin – ITB Berlin Travel & Tourism Declaration: Branchenvertreter wenden sich an die Öffentlichkeit

Die ITB Berlin bleibt die