Aufbruchsstimmung in der Branche: INTERNORGA-Umfrage zeigt neuen Optimismus

Aufbruchsstimmung in der Branche: INTERNORGA-Umfrage zeigt neuen Optimismus

Grund zur Hoffnung trotz Herausforderungen: Die Ergebnisse der INTERNORGA Online-Umfrage zeigen, dass viele Unternehmen aus der Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien wieder positiver in die Zukunft blicken. Welche weiteren Themen und Trends die Unternehmen 2025 noch begleiten und wie diese umgesetzt werden können, veranschaulicht die Trendanalyse INTERNORGA FoodZoom 2025. Besuchende können die zukunftsweisenden Trends vom 14. bis 18. März live in den Hamburger

Sterne über Frankfurt: Mainmetropole wird Gastgeber der Michelin Guide Ceremony

Sterne über Frankfurt: Mainmetropole wird Gastgeber der Michelin Guide Ceremony

Frankfurt ist einer der wichtigsten Hotspots für Gastronomie in Deutschland. In den kommenden zwei Jahren wird die Stadt am Main zum Mittelpunkt der Gourmetwelt im ganzen Land. Bis dahin findet hier die Verleihung der Michelin-Sterne im Rahmen der Michelin Guide Ceremony für Deutschland statt.

Ein Meilenstein für Frankfurt: Am 17. Juni werden im Gesellschaftshaus Palmengarten, das mit seiner historischen Architektur die passende Kulisse bietet, Ein-, Zwei- und Drei-Sterne-K&ouml

Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister von Revenue Management-Lösungen können rund 500 Partnerbetriebe das interaktive Online-Schulungsangebot von diavendo zu Sonderkonditionen nutzen.

Natürlich verbunden – Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne „Auf unsere Natur“

Natürlich verbunden – Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne „Auf unsere Natur“

Mit der neuen Markenkampagne "Auf unsere Natur" verjüngt Krombacher ab Februar 2025 seinen Markenauftritt und setzt ein starkes Zeichen in Sachen Naturverbundenheit. Die neue Markenpräsenz umfasst einen vollumfänglichen und crossmedialen Relaunch an allen relevanten Touchpoints der Marke Krombacher. Dazu gehören die Umstellung des gesamten Produktdesigns, ein neuer TV-Werbespot und digitale Aktivierungen, sowie die Neugestaltung der Werbemittel für den Handel u

Neue Mitgliedschaft / Klüh Catering tritt Allianz für Verantwortungsvolle Esskultur bei

Neue Mitgliedschaft / Klüh Catering tritt Allianz für Verantwortungsvolle Esskultur bei

Klüh Catering, eine Tochtergesellschaft der Klüh-Gruppe, ist Gründungsmitglied in der Allianz für Verantwortungsvolle Esskultur (AVE), die nun offiziell ihre Arbeit aufnimmt. Die AVE hat sich der nachhaltigen Transformation der Gemeinschaftsgastronomie verschrieben und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit, innovative Strategien und wissenschaftliche Begleitung, um praktikable Lösungen für eine ökologische, soziale und wirtschaftlich verantwortungsvolle Essk