Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® – eine Zusammenarbeit mit Biss

"Ich liebe Currywurst – aber sie muss gut sein!"
"Ich liebe Currywurst – aber sie muss gut sein!"
Nach intensiven Verhandlungsrunden sind die Tarifverhandlungen in der Systemgastronomie im Rahmen des freiwillig vereinbarten Schlichtungsverfahrens erfolgreich zu Ende gegangen. In konstruktiven, aber auch hart umkämpften Diskussionen haben beide Parteien eine Einigung erzielt.
Am frühen Mittwochmorgen hatte der Schlichter Dr. Harald Wanhöfer, Präsident des Landesarbeitsgerichtes München, der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und dem Bundesverband der
– METROs Digitaltochter DISH launcht DISH Pay Now als Teil von DISH Pay, ein budgetfreundliches, leichtes, einfaches und tragbares Zahlungsgerät, das in deutschen METRO Stores ab sofort erhältlich ist
– Es ermöglicht Geschäftsinhabern, unkompliziert bargeldlose Zahlungen zu akzeptieren
– DISH Pay Now sorgt für sichere Transaktionen, bietet schnelle und zuverlässige Auszahlungen und erhöht die Effizienz und den Komfort im täglichen Betrieb – ohne monatlich
Kiel, Februar 2025 – Der Arbeitsmarkt entwickelt sich stetig und Unternehmen haben heute mehr denn je die Möglichkeit, qualifiziertes Personal schnell und effizient zu finden. Gerade in den Bereichen Promotion, Messen und Events führt eine gezielte Personalgewinnung dazu, dass das passende Personal rechtzeitig für bevorstehende Projekte rekrutiert werden kann.
Die Recruiting-Insights von Promotionbasis zeigen: Unternehmen profitieren von einer wachsenden Zahl an qualifizierten Be
– Online-Präsenz unverzichtbar: 70 % der deutschen Restaurantbesucher nutzen digitale Plattformen zur Suche nach Lokalen
– Zunahme digitaler Buchungen: 50 % der deutschen Restaurantbesucher nutzen haben bereits online einen Tisch reserviert, bei wöchentlichen Restaurantbesuchern steigt dieser Anteil auf 71 %
– Präferenz bargeldlose Zahlung: 55 % bevorzugen im Restaurant kontaktlose Zahlung per Karte, Mobile oder QR-Code; bei den unter 45-Jährigen sind es 73 %
Die Mehr
Grund zur Hoffnung trotz Herausforderungen: Die Ergebnisse der INTERNORGA Online-Umfrage zeigen, dass viele Unternehmen aus der Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien wieder positiver in die Zukunft blicken. Welche weiteren Themen und Trends die Unternehmen 2025 noch begleiten und wie diese umgesetzt werden können, veranschaulicht die Trendanalyse INTERNORGA FoodZoom 2025. Besuchende können die zukunftsweisenden Trends vom 14. bis 18. März live in den Hamburger
Frankfurt ist einer der wichtigsten Hotspots für Gastronomie in Deutschland. In den kommenden zwei Jahren wird die Stadt am Main zum Mittelpunkt der Gourmetwelt im ganzen Land. Bis dahin findet hier die Verleihung der Michelin-Sterne im Rahmen der Michelin Guide Ceremony für Deutschland statt.
Ein Meilenstein für Frankfurt: Am 17. Juni werden im Gesellschaftshaus Palmengarten, das mit seiner historischen Architektur die passende Kulisse bietet, Ein-, Zwei- und Drei-Sterne-Kö
Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister von Revenue Management-Lösungen können rund 500 Partnerbetriebe das interaktive Online-Schulungsangebot von diavendo zu Sonderkonditionen nutzen.
Mit der neuen Markenkampagne "Auf unsere Natur" verjüngt Krombacher ab Februar 2025 seinen Markenauftritt und setzt ein starkes Zeichen in Sachen Naturverbundenheit. Die neue Markenpräsenz umfasst einen vollumfänglichen und crossmedialen Relaunch an allen relevanten Touchpoints der Marke Krombacher. Dazu gehören die Umstellung des gesamten Produktdesigns, ein neuer TV-Werbespot und digitale Aktivierungen, sowie die Neugestaltung der Werbemittel für den Handel u