Bonn, 18.3.2013. „Dahin gehen, wo die Kunden sind!“ – diese Grundregel des erfolgreichen Verkaufens ist für Versicherungen vielfach noch Utopie. Denn rund 25 Millionen Deutsche sind allein bei Facebook aktiv – doch nur ganz wenige Versicherungen sind dort wirklich präsent. Das zeigt eine neue Studie der Bonner Unternehmensberatung Brunken Consulting: Im Vergleich zu den Vorreitern klicken zu wenige Kunden „Gefällt mir“ und können zu wenige Kunden zur Kommunikation oder zur We
Die Börse hat wachstumsstarke Markenunternehmen neu entdeckt. Qualitätstitel wie Asics, Heinz oder Google zogen im Februar kräftig an. Im Vormonat hatte die Liquidität der Investoren noch schwankungsfreudige Finanzaktien aus Südeuropa in die Höhe getrieben, die nicht den qualitativen Anforderungen des Gamax Funds Junior (ISIN LU0073103748) genügen. Nach Einschätzung von Dr. Jan Ehrhardt und Moritz Rehmann, DJE Kapital AG und Portfoliomanager des Gamax Fund
Marketing-Experten können ihre Gebote für bezahlte Suchmaschinenanzeigen auf der Marin Software-Plattform einfach verwalten – unabhängig von Gerät und Standort
Die Leser der Internetseite Konto-Testsieger.de haben bis zum 31.03.2013 die Möglichkeit einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für das Online-Versandhaus Amazon zu gewinnen. Die Internetseite ist eine Anlaufstelle für Leser, die regelmäßig aktuelle Entwicklungen im Bereich Tagesgeld, Festgeld und die Konditionen von Girokonten im Blick behalten wollen.
scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“
München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach
Unsere Social Media Experten schätzen neue Funktionen und Tools, die bei kompetentem Einsatz die Attraktivität und Erfolgs-Wirksamkeit der Social Media Aktivitäten optimieren und interaktiv wirken.