Die größte Suchmaschine der Welt befindet sich kurz vor umfangreichen Änderungen. Denn Google veröffentlicht mit Pinguin 2.0 in wenigen Wochen neue Kriterien, die das Ranking beeinflussen. Eine Nachricht wie diese ist ein kleines Erdbeben für SEO-Verantwortliche und vor allem für die Unternehmen, die vom Google-Ranking leben.
Bezugnehmend auf unseren Newsletter-Artikel vom 18. Oktober 2010 stellen wir Ihnen nachfolgend nochmals die zulässigen Regeln des Keyword-Advertising anhand der neuesten Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH) dar.
Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am häufigsten gezeigte Einblendung / Immer mehr Bilder / Signifikanter Zuwachs von News und Newsquellen / Shopping-Einblendungen verlieren am Meisten an Boden
Bonn, 18.3.2013. „Dahin gehen, wo die Kunden sind!“ – diese Grundregel des erfolgreichen Verkaufens ist für Versicherungen vielfach noch Utopie. Denn rund 25 Millionen Deutsche sind allein bei Facebook aktiv – doch nur ganz wenige Versicherungen sind dort wirklich präsent. Das zeigt eine neue Studie der Bonner Unternehmensberatung Brunken Consulting: Im Vergleich zu den Vorreitern klicken zu wenige Kunden „Gefällt mir“ und können zu wenige Kunden zur Kommunikation oder zur We
Die Börse hat wachstumsstarke Markenunternehmen neu entdeckt. Qualitätstitel wie Asics, Heinz oder Google zogen im Februar kräftig an. Im Vormonat hatte die Liquidität der Investoren noch schwankungsfreudige Finanzaktien aus Südeuropa in die Höhe getrieben, die nicht den qualitativen Anforderungen des Gamax Funds Junior (ISIN LU0073103748) genügen. Nach Einschätzung von Dr. Jan Ehrhardt und Moritz Rehmann, DJE Kapital AG und Portfoliomanager des Gamax Fund
Marketing-Experten können ihre Gebote für bezahlte Suchmaschinenanzeigen auf der Marin Software-Plattform einfach verwalten – unabhängig von Gerät und Standort