Regierungswechsel in Großbritannien wahrscheinlich, was folgt? / Parlamentswahlen am 4. Juli

Regierungswechsel in Großbritannien wahrscheinlich, was folgt? / Parlamentswahlen am 4. Juli

(gtai) Großbritannien steht offenbar vor einem Regierungswechsel. Laut Umfragen liegt die oppositionelle Labour-Partei deutlich in der Wählergunst vorn, die bisher regierenden konservativen Tories unter Premierminister Rishi Sunak stehen offenbar vor dem Aus.

"Eine möglichen Regierung unter Labour-Chef Keir Starmer wird wohl eine Annäherung an die EU vorantreiben, allerdings nicht mit dem Ziel, wieder deren Mitglied oder Teil einer Zollunion zu werden. Vielmehr soll s

Google startet Fahrzeuganzeigen – Agentur Kühnen Teil der Beta-Testphase in Deutschland

Google startet Fahrzeuganzeigen – Agentur Kühnen Teil der Beta-Testphase in Deutschland

Die in den USA als "Google Vehicle Ads" bekannten Fahrzeuganzeigen sind nun endlich auch in Deutschland für ausgewählte Autohändler verfügbar. Damit wird die beliebteste Suchmaschine zur neuen Mega-Autobörse und läutet ein neues Zeitalter im Automobilhandel ein. Die auf Autohaus-Marketing spezialisierte Werbeagentur Agentur Kühnen ist Teil der geschlossenen Beta-Testphase und hilft Google, das neue Produkt auf die Besonderheiten des deutschen Marktes

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

– Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten
– 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei Einzelmarkenanbietern; der Weg zum Kauf führt zudem häufig über mehrere Kanäle
– Unternehmen sollten ihre Vertriebsstrategie an Erwartungen ihrer Kunden orientieren und alle Kanäle optimiert nutzen

Juni 2024: Die meisten Verbraucher nutzen f&u

EcoFlow präsentiert das Hausenergie Ecosystem und PowerOcean Plus auf der Intersolar und gibt strategische Partnerschaft mit Tibber bekannt

– EcoFlow, ein führendes Unternehmen im Bereich tragbarer Stromversorgungs- und erneuerbarer Energielösungen, präsentiert das neue EcoFlow Hausenergie Ecosystem. Es ermöglicht Hausbesitzern, mehrere Anwendungen zu verwalten, um Energielösungen einfach an ihre Präferenzen anzupassen und gleichzeitig die Einsparungen innerhalb eines einheitlichen Systems zu maximieren.
– Darüber hinaus erweitert EcoFlow das EcoFlow Hausenergie Ecosystem um das neue Energieproduk

Pets Nature gewinnt mit der Marke Lucky Lou German Brand Award 2024

Pets Nature gewinnt mit der Marke Lucky Lou German Brand Award 2024

Lucky Lou, eine Marke der Pets Nature GmbH hat den German Brand Award 2024 in der Kategorie "Excellent Brands" und "Newcomer Brand oft he Year" erhalten. Die Auszeichnung würdigt die cross-medialen 360°-Kommunikation der Marke sowie die hohe Glaubwürdigkeit und Differenzierung im Markt.

Lucky Lou schafft eine emotionale Nähe, der man sich als Katzenliebhaber:in nur schwer entziehen kann

"Lucky Lou beeindruckt mit einem revolutionären Futterkonz

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

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Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

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Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Ausgabebereitschaft der Deutschen leicht gestiegen

Ausgabebereitschaft der Deutschen leicht gestiegen

– Essen gehen und Urlaube stehen bei Ausgabeplänen ganz oben
– Finanzpolster für unvorhergesehene Kosten oft unzureichend

Die Inflation beeinflusst die Ausgabepläne der Deutschen weiterhin stark. 67 Prozent der Bundesbürger wollen wegen der hohen Preissteigerungen weniger ausgeben als ursprünglich geplant. Tendenziell nimmt die Kaufzurückhaltung leicht ab. Im Vorjahr lag sie noch bei 71 Prozent. Verzichten wollen die Deutschen vor allem auf Restaurantbesuche. 30 P