Allianz Trade Studie: Nahost-Konflikt heizt Container-Frachtraten ein – kein Ende in Sicht

Allianz Trade Studie: Nahost-Konflikt heizt Container-Frachtraten ein – kein Ende in Sicht

– Angriffe der Huthi-Rebellen auf Schiffe im Roten Meer sind der wohl größte Preistreiber bei den Frachtraten
– Steigende Nachfrage und daraus resultierende zaghafte Erholung des Welthandels machen nur rund 15 % des Anstiegs aus
– Gewinner: Schifffahrt der Sektor mit den höchsten Gewinnkorrekturen nach oben in diesem Jahr
– Verlierer: Europäische Unternehmen mit hoher Abhängigkeit von Asien

Die anhaltenden geopolitischen Spannungen im Nahen Osten treiben die F

Tomate und Erdbeere auf die Eins – die große Team Deutschland Ernährungsumfrage von EDEKA vor den Olympischen Spielen

Tomate und Erdbeere auf die Eins – die große Team Deutschland Ernährungsumfrage von EDEKA vor den Olympischen Spielen

– Die große Team Deutschland Ernährungsumfrage, die EDEKA vor den Olympischen Spielen durchgeführt hat
– Dabei heraus kamen spannende Fakten rund um das Thema Ernährung, Kalorienverbrauch und Essensgewohnheiten.

Wir wollten herausfinden, wie sich die Team Deutschland Athlet:innen ernähren, worauf sie in einer Wettkampfphase besonders achten – und natürlich, was in ihren EDEKA-Einkaufskorb wandert. An der Umfrage nahmen mehr als 100 von 470 Athlet:innen vor den O

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 / Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 / Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen

In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr (https://www.knuspr.de/) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, 38 % grillen mehrmals im Monat, und mehr als die Hälfte (52 %) der Deutschen hat dieses Jahr aufgrund der Fußball-Europameisterschaft öfter als sonst den Grill angefeuert.

Rheinland-Pfalz f

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

Partnerschaft mit Team Deutschland / Starkes Team: Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele

– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach

In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind

Glückwunsch an La Roja – TCL feiert die vierfache Meisterschaft der spanischen Fußballnationalmannschaft

Glückwunsch an La Roja – TCL feiert die vierfache Meisterschaft der spanischen Fußballnationalmannschaft

Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL ist stolz darauf, ihren offiziellen Partner, die spanische Fußballnationalmannschaft, zu sponsern, die an diesem Wochenende zum vierten Mal die größte Trophäe des Sommers gewonnen hat.

Spaniens bemerkenswerter Weg zum Sieg fügt der ruhmreichen Fußballgeschichte des Landes ein neues Kapitel hinzu. Dieser Triumph ist ein Beweis für ihre Exzellenz, ihr Durchhaltevermögen und die Fortsetzung einer Traditio