– Angriffe der Huthi-Rebellen auf Schiffe im Roten Meer sind der wohl größte Preistreiber bei den Frachtraten
– Steigende Nachfrage und daraus resultierende zaghafte Erholung des Welthandels machen nur rund 15 % des Anstiegs aus
– Gewinner: Schifffahrt der Sektor mit den höchsten Gewinnkorrekturen nach oben in diesem Jahr
– Verlierer: Europäische Unternehmen mit hoher Abhängigkeit von Asien
Die anhaltenden geopolitischen Spannungen im Nahen Osten treiben die F
– Die große Team Deutschland Ernährungsumfrage, die EDEKA vor den Olympischen Spielen durchgeführt hat
– Dabei heraus kamen spannende Fakten rund um das Thema Ernährung, Kalorienverbrauch und Essensgewohnheiten.
Wir wollten herausfinden, wie sich die Team Deutschland Athlet:innen ernähren, worauf sie in einer Wettkampfphase besonders achten – und natürlich, was in ihren EDEKA-Einkaufskorb wandert. An der Umfrage nahmen mehr als 100 von 470 Athlet:innen vor den O
Mit dem Rückzug von Marktteilnehmer Casio wird sich der europäische Markt für Auto-ID-Lösungen in den kommenden Monaten neu sortieren. DENSO WAVE EUROPE ist gut aufgestellt, die für Kunden entstehende Lücke nahtlos zu schließen.
In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr (https://www.knuspr.de/) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, 38 % grillen mehrmals im Monat, und mehr als die Hälfte (52 %) der Deutschen hat dieses Jahr aufgrund der Fußball-Europameisterschaft öfter als sonst den Grill angefeuert.
– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach
In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind
Die führende Unterhaltungselektronikmarke TCL ist stolz darauf, ihren offiziellen Partner, die spanische Fußballnationalmannschaft, zu sponsern, die an diesem Wochenende zum vierten Mal die größte Trophäe des Sommers gewonnen hat.
Spaniens bemerkenswerter Weg zum Sieg fügt der ruhmreichen Fußballgeschichte des Landes ein neues Kapitel hinzu. Dieser Triumph ist ein Beweis für ihre Exzellenz, ihr Durchhaltevermögen und die Fortsetzung einer Traditio