Für alles in günstig: Erstmal zu Penny. Der Discounter PENNY steht von jeher für ein umfassendes Sortiment aus Eigen- und Markenartikeln zum kleinen Preis. Diese kleinen Preise bringt PENNY ab Montag (02.09.) unübersehbar groß auf die Verpackungen fünf ausgewählter Eigenmarken-Artikel. Die Produkte mit der überdimensionalen Preis-Inszenierung sind für vier Wochen deutschlandweit in allen PENNY-Märkten erhältlich. Die Sonderedition wird komm
– Repräsentative Umfrage von EDEKA beleuchtet zum fünften Mal das Thema "Nachbarschaft in Deutschland"
– Generelle Zufriedenheit in der Nachbarschaft steigt auch 2024 leicht an
– Sonderthema "Zusammenhalt gestalten": Drei Viertel der Befragten nehmen Spaltung in der Gesellschaft wahr
– Deutsche schreiben nachbarschaftlichem Engagement eine positive Wirkung gegen gesellschaftliche Spaltung zu
In einer Zeit, die von gesellschaftlichen Herausforderungen geprägt
Die aktuelle Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint und des IIHD Institut hebt die revolutionäre Rolle der generativen Künstlichen Intelligenz (KI) im Handel hervor. Diese Technologie gilt als Schlüssel zur Bewältigung der dynamischen Verbraucheranforderungen und zur Förderung von Wachstum und Effizienz in der Branche. Generative KI wird zunehmend als essenziell für die Transformation von Handelsunternehmen zu technologiegetriebenen Organisation
– Xiaomi übertrifft in seiner Gesamtperformance die Prognosen und verzeichnet eine neue Phase rasanten Wachstums.
– Die weltweiten Smartphone-Auslieferungen stiegen um 28,1 Prozent auf 42,2 Millionen Einheiten – Xiaomi ist in diesem Segment die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke unter den Top 5.
– Starke Wachstumsraten in allen Produktkategorien: Verdopplung der weltweiten Tablet-Auslieferungen, dritter Platz bei den Wearables- und TWS-Ohrhörer-Auslieferungen weltweit.
–
Faber-Castell zeigt sich bei zunehmend herausfordernden Marktbedingungen mit dem Geschäftsverlauf im Fiskaljahr 2023/24 zufrieden: Das Unternehmen hält trotz leichtem Umsatzrückgang eine starke Umsatzrendite, die weit über Pre-Covid Niveau von 19/20 liegt. Faber-Castell setzt verstärkt auf kreativitätsfördernde und nachhaltige Produktkonzepte, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
Nachdem das Unternehmen im vergangenen Berichtsjahr den zweitbesten Umsatz de
Im vergangenen Jahrzehnt hat sich COSORI zu einer der führenden Marken für Küchengeräte in Deutschland entwickelt und seine Verkäufe kontinuierlich im Einzelhandel und bei Amazon gesteigert, insbesondere mit seinen Bestseller-Heißluftfritteusen. COSORI ist Teil von Vesync Co. Ltd., einem chinesisch-amerikanischen Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Es steht für innovative, benutzerfreundliche und hochwertige Küchengeräte, die das Kochen einfa
– Attraktive Einstiegsmöglichkeiten: Preisanpassungen der letzten beiden Jahre öffnen die Tür für neue Käufer.
– Erholung der Verkaufszahlen: Erste Anzeichen einer Erholung zeigen sich auf dem Markt.
– Die Nachfrage nach möblierten Wohnungen und Häusern ist weiterhin sehr hoch und das verfügbare Angebot in allen Segmenten begrenzt.
– Erste Auswertungen zeigen im zweiten Quartal stabile Kaufpreise und teils leic