defacto.kreativ entwickelt Social-Media-Strategie für Staples Deutschland

Verantwortung für Analyse, Konzeption und
Redaktion auf sämtlichen Plattformen

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort
für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind
bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel – im B2B, B2C und B2E
(Business-to-Employee) – für das Monitoring sowie die redaktionelle
Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben
der Kommunikation allgemeiner Büro-The

WDR mediagroup startet DVD-Label

Mit Blick auf die Verwertung von Bewegtbildinhalten
erweitert die WDR mediagroup GmbH (WDRmg), eine 100-prozentige
Tochterfirma des Westdeutschen Rundfunks, ihre Geschäftsfelder um ein
eigenes DVD-Label. Ziel ist es, sowohl ausgesuchte Programminhalte
des WDR als auch von Drittanbietern neben dem bereits bestehenden
Lizenzhandel direkt zu veröffentlichen und noch umfänglicher sowie
zielgerichteter zu vermarkten.

Strategisch wird das DVD-Label im Geschäftsbereich Neue

Compex auf der EuroCIS

Compex auf der EuroCIS

Im Rahmen von Europas größter Fachmesse für IT im Handel informiert die Heidelberger Compex Systemhaus GmbH vom 28. Februar bis 1. März 2012über die browserbasierte Standard-Handelssoftware Compex Commerce.

Accenture hilft Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein im Vertrieb

Der führende Sekt- und
Spirituosen-Hersteller Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein betreibt ein
neues und verbessertes Kundenmanagement-System auf Basis der
Accenture CAS Software-Plattform. Das macht den Vertrieb des
Unternehmens effizienter und effektiver.

Accenture CAS umfasst eine Reihe von Anwendungen und Diensten rund
um Kundenmanagement und Mobility für die Konsumgüterindustrie, das
führend in der Branche ist. Accenture lizenziert die
Software-Plattform an den