2018 haben BS PAYONE und Ingenico Payment Services ihre Kräfte gebündelt und unter der neuen Marke PAYONE verschmolzen. Heute fällt nun der offizielle Startschuss für die Außendarstellung: PAYONE präsentiert sich als konsolidiertes Unternehmen im komplett neuen „Look & Feel“ und unterstreicht damit seinen Anspruch, einer der führenden Zahlungsanbieter in Deutschland sowie bedeutender Omnichannel-Händlerdienstleister in den […]
– Die Top 250 der globalen Einzelhandelsunternehmen erzielten im Vorjahr insgesamt 4,74 Billionen US-Dollar Umsatz. – Schwarz Group und Aldi sind erneut unter den besten zehn. – Erträge und Profitabilität bleiben in etwa auf Vorjahresniveau. Zoll- und Handelskonflikte, Brexit und fragile Weltkonjunktur – der Einzelhandel ist inzwischen zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt. Und dennoch: Die Ergebnisse des […]
Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, hat sich den deutschen Mediaetat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert. Operativ wird der Kunde vom neuen Standort der JOM Group in München betreut. Der Etatvergabe ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voraus. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich im mittleren einstelligen Millionenbereich. Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und […]
PwC-Analyse 2019: Europa mit dem weltweit stärksten Wachstum von E-Mobilität / Konsolidierung in China, erfolgreiche Produkte in den USA / Deutsche Hersteller kommen erst 2020 mit größeren Volumen auf den Markt: elektrische Fahrzeuge bestimmen den Gesamtabsatz / PwC-Experte Felix Kuhnert: „Das 95-Gramm-Ziel ist nur mit Hilfe von Elektromobilität zu erreichen“ / Energiestrategie und Elektromobilität müssen […]
„Trömmelche“ und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans – umgesetzt mit REWE […]
Nach kurzem Aufschwung befindet sich die weltweite Diamantenindustrie wieder auf Abwärtskurs – 2019 dürfte der Umsatz bei Diamantschmuck um rund 2 Prozent zurückgehen – In den wichtigen Märkten USA und China sinkt das Interesse an Diamanten – Branche sollte mehr in Marketingkampagnen investieren Das weltweite Diamantengeschäft verliert wieder an Schwung. Nachdem sich die Branche zuletzt […]
Big Sync Music, hundertprozentige Tochter von Songtradr Inc. und weltweit führende Full-Service-Lizenzagentur für kreative Musik mit Hauptsitz in London, startet heute ihr Geschäft im deutschsprachigen Raum mit einem Büro im Hamburger Schanzenviertel. Country-Manager für die D-A-CH-Region ist Pedro Anacker, der zuletzt die Havas-Geschäfte am Hamburger Standort verantwortete. Big Sync Music ist der globale Marktführer für […]
Ein Kakaopreis, der eine gute Zukunft ermöglicht – die Realität in den größten Anbauländern Elfenbeinküste und Ghana sieht leider anders aus, als dieser schlichte Wunsch: „Der Weltmarktpreis ist zu niedrig, um ein existenzsicherndes Einkommen zu erreichen. Dazu kommen oft kleine Anbauflächen und niedrige Ernten“, erklärt Anne Marie Yao, Cocoa Manager von Fairtrade Africa, auf der […]
– Alle weltweiten Branchenentscheider vor Ort – Beste Stimmung unter den ausstellenden Unternehmen – Präsentation von zukunftsträchtigen Themen und Trends Zu ihrer 71. Ausgabe behauptet die Spielwarenmesse ihre Stellung als Branchenevent Nr. 1. Sowohl bei den Besuchern als auch Ausstellern erreichte der internationale Anteil das bisher höchste Niveau. Vom 29. Januar bis zum 2. Februar […]
Zu ihrer 71. Ausgabe behauptet die Spielwarenmesse ihre Stellung als Branchenevent Nr. 1. Sowohl bei den Besuchern als auch Ausstellern erreichte der internationale Anteil das bisher höchste Niveau. Vom 29. Januar bis zum 2. Februar kamen 63.500 Fachhändler und Einkäufer aus 136 Ländern (2019: 66.876/132) auf das Nürnberger Messegelände. Der Besucher-Rückgang ist auf die Sorge […]