Lidl-Weihnachtskampagne 2019: Sag dem „Weihnachtsstresser“ den Kampf an / 360-Grad-Kampagne zeigt, dass sichÜberraschungen planen lassen (FOTO)

Lidl-Weihnachtskampagne 2019: Sag dem „Weihnachtsstresser“ den Kampf an / 360-Grad-Kampagne zeigt, dass sichÜberraschungen planen lassen (FOTO)

Eine gemütliche und besinnliche Zeit mit der Familie – so stellt man sich das ideale Weihnachtsfest vor. Doch in der Realität bedeutet Weihnachten für viele Stress und Hektik. Diesen Zustand greift Lidl humorvoll im Online-Video der diesjährigen Weihnachtskampagne auf, das ab 28. November um 18 Uhr in den sozialen Netzwerken gelauncht wird. Im kurzen Film […]

Bereits Donnerstag startet Black Friday Sale

Am Donnerstag den 28. November 2019 um 19:00 fällt der Startschuss für die bekannte Verkaufsveranstaltung „Black Friday Sale“ in Deutschland. Auf der Webseite des Plattformanbieters www.blackfridaysale.de werden tausende Produkte bekannter Online-Händler angeboten. Dieses Jahr könnte am Black Friday Wochenende der Einzelhandel die 3 Milliarden Euro Umsatzgrenze durchbrechen. Alle Vorzeichen stehen dabei auf deutliches Wachstum. „Laut […]

Erfolgreiche Innovation aus dem Mittelstand für den Lebensmitteleinzelhandel: Innerhalb von zwei Jahren ist die Marke GLÜCK in die Topliga der Konfitürenmarken aufgestiegen

– Prämiertes GLÜCK-Markenkonzept wird ausgebaut: Sechs Honigsorten der Marke GLÜCK sind jetzt in den Supermärken erhältlich / 2020 kommen weitere Fruchtsorten der Marke GLÜCK in den Handel – Göbber Geschäftsführer Michael Berghorn: „GLÜCK zeigt, dass Innovationen aus dem deutschen Mittelstand für den LEH möglich sind. Mit der Markenidee sorgt GLÜCK seit 2017 für Bewegung und […]

Der neue KAMIQ GT: Fünftes SKODA SUV für den chinesischen Markt feiert Messepremiere in Guangzhou (FOTO)

Der neue KAMIQ GT: Fünftes SKODA SUV für den chinesischen Markt feiert Messepremiere in Guangzhou (FOTO)

– Nächster Schritt in der SKODA SUV-Offensive auf weltweit größtem Einzelmarkt der Marke – Nach dem KODIAQ GT zweites SKODA Coupé-SUV speziell für den chinesischen Markt – Kompakte Proportionen, viel Platz im Innenraum und sportlich-elegante Coupé-Form SKODA erweitert seine SUV-Familie in China: Der neue SKODA KAMIQ GT ist das zweite Coupé-SUV der Marke und wie […]

Deutsch-Togoisches Forum mit Premier Sélom Klassou – Chancen für den deutschen Mittelstand

Afrika ist ein Chancenkontinent für den deutschen Mittelstand. Deshalb veranstaltete die Mittelstandsallianz Afrika, das deutsch-afrikanische Unternehmernetzwerk des BVMW, jetzt in Berlin ein Forum zu den Chancen Togos für den deutschen Mittelstand. In seinem Impulsreferat warb Mario Ohoven, Präsident des BVMW, vor über 100 deutschen mittelständischen Unternehmern für den Chancenkontinent: „Afrika ist ein Kontinent der Zukunft, […]

Black Friday und Cyber Monday 2019: Händlern ohne durchdachte Rabatt-Strategie droht Verlustgeschäft

Eine internationale Simon-Kucher-Studie zeigt: Der Bekanntheitsgrad von Black Friday und Cyber Monday variiert länderspezifisch stark. In Deutschland haben sich – wie auch in den USA – die beiden Tage inzwischen als feste Größen etabliert. Die Folge: Kunden nutzen die Gelegenheit für gezielte Einkäufe. Händler müssen ihre Rabatt-Strategie klug aufsetzen, um keine Verluste zu machen. Während […]

„BLACK WEEK“ bei Bonial: Maximale Aufmerksamkeit für limitierte Angebote – AIDA als Neukunde mit an Bord

Vom 15. bis 29 November 2019 präsentieren Top-Kunden aus allen Handelssegmenten ihre saisonalen Produkt-Highlights in einer prominenten Platzierung auf kaufDA und MeinProspekt / „Shopping Deals“ auch auf UPDAY / AIDA nutzt als Neukunde erstmals die digitalen Marketinglösungen von Bonial. Nach dem Erfolg der „Oster Deals“, wo Bonial die saisonalen Highlight-Produkte von Händlern und Herstellern im […]

So verdient der Handel mit Daten Geld – Warenschwund ade

So verdient der Handel mit Daten Geld – Warenschwund ade

Smart Hall in Neuhof zeigt live, wie der Handel mit Daten Geld verdient Hohe Kosten und mangelndes Know-how schrecken viele etablierte Einzelhändler mit Ladengeschäft ab, sich im Internet auszuprobieren und riskieren somit ihre Existenz. Großhändler vertreten oft die Auffassung, dass es im B2B Geschäft doch ganz anders läuft. Auch Warenschwund, also Diebstähle kosten die Handel- […]

Kinofeeling bei 28 BLACK

Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres – somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms – läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot „Move it“ national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung […]