Wenn die Welt der Mode auf der Mailänder Fashion Week im September ihre großen Momente feiert, steht alles im Zeichen von Eleganz, Innovation und Perfektion. Tineco (https://de-store.tineco.com/pages/tineco-2025-fall-sale-de?utm_source=ow&utm_medium=banner), die führende Marke für intelligente Reinigungsgeräte, kooperiert mit TikTok anlässlich der Mailänder Modewoche und nimmt damit als einzige Reinigungsmarke an der Fashionweek teil. Mit der dort prä
Die Spielregeln für Home und Consumer Electronics verändern sich – laut Simon-Kucher D2C-Studie 2025 ist der Direktkauf bei Marken längst kein Nischenmodell mehr. Vor allem Smartphone-Hersteller brechen den traditionellen Vertriebsweg auf: Rund zwei von drei Käufen erfolgen bereits direkt bei der Marke. Doch noch gilt: Ohne Preisvorteil wechseln Kunden nicht. Mehr als jeder Dritte kauft nur direkt beim Hersteller, wenn es günstiger ist. Für D2C-Käufe sogar mehr
Wenn Wohnen und Kochen verschmelzen, rücken Design und Luftqualität gleichermaßen in den Mittelpunkt. ORANIER setzt genau hier an – mit zwei Lösungen, die Funktionalität und Komfort verbinden: den erfolgreichen Centerline-Kochfeldabzügen KFA und dem innovativen Profi-Plasmafilter. Zusammen sorgen sie für effiziente Luftreinigung und flexible Kochmöglichkeiten. Ein doppelter Nutzen – mit echtem Mehrwert für Kunden und Fachhandel.
Der Nexaro NR 1700 hat im unabhängigen Labortest des Prüf- und Zertifizierungsinstituts SLG die Bestleistung in der Staubaufnahme erzielt und sich damit deutlich von zwei getesteten Wettbewerbsgeräten abgesetzt. Unter praxisnahen Bedingungen gemäß dem europaweit anerkannten Prüfstandard EN IEC 62885-7:2020 erreichte der autonome Reinigungsroboter eine Staubaufnahme von 52,7 Prozent auf Teppichboden – ein Spitzenwert in seiner Klasse. Die beiden Vergleichsgerät
Endlich vorbei mit der Suche nach der nächsten Steckdose: Die PURE ONE S Serie von Tineco (https://de.tineco.com/) bietet vier leistungsstarke Akkustaubsauger, die mit intelligenter Saugtechnologie, flexibler Handhabung und starker Saugleistung überzeugen. Die Akkusauger ermöglichen eine smarte Reinigung ohne lästige Unterbrechung und Kabelgewirr. Die freistehende Ladestation spart Platz und kommt ohne Wandmontage aus. Ideal für alle, die sich ein cleveres Reinigungstool
Großer Erfolg für Vorwerk: Der Kobold VK7 Akku-Saugwischer wurde im aktuellen Vergleich der Stiftung Warentest (Heft-Ausgabe 7/2025) als Testsieger in der Kategorie "Akkusaugwischer" ausgezeichnet. Mit dem besten Qualitätsurteil im Testfeld bestätigt die unabhängige Stiftung erneut die Spitzenleistung des innovativen Reinigungssystems aus Wuppertal.
Bereits zum zweiten Mal zeichnet die Stiftung Warentest den Kobold VK7 als Testsieger aus. Das Herzstück
ECOVACS launcht den DEEBOT mini – einen kleinen kompakten Reinigungsroboter in drei stylischen Farben. Ideal für kleine Wohnungen, smarte Haushalte und alle, die es funktional und schön zugleich mögen.
Smart, leise und einfach schön: Der neue DEEBOT mini vereint starke Reinigungstechnologie mit modernem Design in Blau, Violett oder Grün. Mit seiner platzsparenden MINI-OMNI-Station, smarter Navigation und intuitiver App-Steuerung passt er perfekt in moderne Wohnkonzepte
Gorenje, einer der führenden europäischen Hausgeräte-Hersteller und Teil der Hisense Europe Group, verlängert seine langjährige Partnerschaft mit der Machineseeker EHF Champions League. Gleichzeitig engagiert sich das Unternehmen erstmals auch als offizieller Partner der EHF Champions League Women. Die Fortsetzung und Erweiterung der bestehenden Partnerschaft wurde am Sonntag beim TruckScout24 EHF FINAL4 in Köln offiziell bekanntgegeben.
– Ausführliche digitale Anleitungen ergänzen künftig gedruckte Basisvarianten
– Hybridverfahren spart jährlich mehrere Millionen Euro Druckkosten ein
– Papiervermeidung trägt zum Unternehmensziel bei, CO2 weiter zu senken
Gebrauchsanweisungen verursachen bei Miele jedes Jahr Druckkosten in Millionenhöhe. Zudem erfordert deren Herstellung rund 1.500 Tonnen Papier – das entspricht in etwa dem Baumbestand des Stadtparks El Retiro in Madrid. Durch schrittweise U
Intelligentes "Human x Car x Home"-Ökosystem sorgt für starke Synergie-Impulse und für Wachstum bei Ultra Premium Smartphones, EVs und smarten Haushaltsgroßgeräten
– Rekordjahr für Xiaomi: Gesamtumsatz 2024 stieg um 35 Prozent auf 365,9 Mrd. RMB, Q4 erstmals über 100 Mrd. RMB – bereinigter Nettogewinn wächst um 41,3 Prozent auf 27,2 Mrd. RMB.
– Starkes Wachstum in Schlüsselbereichen: Smartphone-Umsatz steigt auf 191,8 Mrd. RMB (+21,8 Pro