Der Anbieter für Hotelmanagementsoftware präsentiert auf der Leitmesse für Tourismus seine aktuellen Apps für PC, Tablet und Smartphone. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Karl&Karl informiert das Unternehmen unter anderemüber attraktive Software- und Werbelösungen für die Hotellerie.
Mit RevGain erweitert der Hotelsoftwareanbieter RateGain seine Produktpalette jetzt um ein weiteres Tool. Es ermöglicht in Bezug auf die Online-Bewertungen eine bessereÜbersicht und unterstützt gleichzeitig aktiv den Hotelier bei der Optimierung der Zimmerraten.
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Kürzlich feierte das australische Unternehmen seinen 7. Geburtstag. Bereits auf dem World Travel Market WTM in London Ende 2013 begrüßte der Softwareanbieter seinen 10.000sten Kunden.
Die Gastronomie- und Hotelleriebranchen haben einiges zu bieten. Von guter deutscher Bodenständigkeit,über Eventgastronomie und Erlebnisreisen bis hin zu schwindelerregendem Luxus umfassen die Branchen alles, was das Herz begehrt.
Innovative Technologien für Gastronomen und Hoteliers bündelt die zweite Veranstaltung am 28. Oktober 2013 im Kongresszentrum Westfalenhalle Dortmund in Kooperation mit dem DEHOGA Westfalen; Durch Technologie Effizienz steigern und mehr Zeit für die Gäste haben;
Gutes Personal ist schwer zu finden. Diese Aussage ist zwar alt, aber hat immer noch ihre Gültigkeit. Wer Hotelbetriebe oder Gasthäuser besitzt, der kennt das Problem.
Im August haben sich die beiden Monitoringspezialisten Hotelnavigator und Toocan zusammengeschlossen. Somit wird erstmals eine allumfassende Analyse von Bewertungsplattformen, über Social Media bis hin zum Presse-Clipping für die Tourismusindustrie angeboten.
Screens, die zum Probieren der aktuellen Barkreation einladen, Tablets, die zum feinen Essen gleich noch das passende Getränk vorschlagen – Technologie hält Einzug in die Gastronomie. Hinter diesem Trend steht die im Juli 2013 gegründete Brand Views Agentur für digitale Medien, Hamburg.