Kinder brauchen Liebe und finanzielle Sicherheit / Kostenloses E-Book „Gut abgesichert: Die finanzielle Vorsorge Ihrer Kinder“ vom unabhängigen Baufinanzierungsportal Baufi24.de gibt Tipps

Kinder zu haben, ist eine große Bereicherung, aber
mit der Geburt des kleinen Erdenbürgers steigen auch die Ängste der
Eltern. Unfälle, Berufsunfähigkeit, Arbeitslosigkeit oder gar Tod
bedrohen nicht nur die Eltern selbst, sondern auch den Nachwuchs. Mit
einem guten Finanzkonzept können Familien zumindest das finanzielle
Risiko mindern. Welche Möglichkeiten es dafür gibt und worauf Eltern
achten sollten, zeigt das kostenlose E-Book "Gut abgesiche

Jubiläum: COMPUTERWOCHE und CIO küren Deutschlands zehnten „CIO des Jahres“

Talanx-CIO Thomas Noth erhält Auszeichnung in der
Kategorie "Großunternehmen" / Bernd Kuntze von Haas Food Equipment in
der Kategorie "Mittelstand" geehrt / "Global Exchange Award" geht
2012 an Michael Kollig von Danone / Rund 300 hochkarätige Gäste bei
Jubiläumsveranstaltung in München

Zum mittlerweile zehnten Mal haben das IT-Fachmagazin
COMPUTERWOCHE (www.computerwoche.de) und das IT-Wirtschaftsmagazin
CIO (www.cio.de) aus

Newsroom.de: Zeitungsforscher Günther Rager nimmt Redaktion von „Financial Times Deutschland“ in Schutz

"Bei der Financial Times Deutschland lag der Wurm
jedenfalls nicht im Redaktionellen. Der Fall der FTD macht endgültig
klar, dass es um Strukturwandel geht.

Strukturwandel hat nicht unbedingt etwas mit Krise zu tun, aber
mit Veränderungen im Markt. Wir im Ruhrgebiet kennen das Phänomen:
Auch eine hochmoderne Kokerei kann dicht gemacht werden, wenn das
Produkt auf dem Markt keine Chance mehr hat. Dabei wird Koks immer
noch benötigt, nur kommt er nun eben woanders

iXüber Internet-Zensur / Staat und Zensurgegner spielen Katz und Maus

Viele Staaten reglementieren den freien
Informationsaustausch im Internet durch Zensurmaßnahmen auf
technischer Basis. Doch Schlupflöcher gibt es überall, und die
Kreativität wächst auf beiden Seiten, schreibt das iX-Magazin in
seiner aktuellen Dezember-Ausgabe.

Mit großem Aufwand und unter dem Vorwand, ihre Bürger schützen zu
wollen, sind viele Staaten bestrebt, Inhalte zu zensieren und den
Zugriff auf das Internet zu kontrollieren. So fü

Newsroom.de: Verleger Gerhard A. Pfeffer warntÖffentlichkeitsarbeiter vor Tricksereien

"Ein Pressesprecher sollte sich überlegen, ob
er für einen Auftraggeber, der gerichtlich festgestellt ein Betrüger
ist, weiter arbeiten möchte oder kann, denn diese Situation färbt ab.
Er kann ja nun nicht mehr glaubwürdig in der Öffentlichkeit und
gegenüber den Medien auftreten – und Glaubwürdigkeit ist die
wichtigste Währung in der PR- und Presse-Arbeit", schreibt Gerhard A.
Pfeffer, Herausgeber und Chefredakteur vom "PR-Jour

Orange führt „Libon“ ein, eine App für die komplette Kommunikation aus einer Hand: kostenlose HD-Telefonate, Nachrichtenversand und personalisierte visuelle Voicemail

Name: Libon (verfügbar für iOS im App Store)

Kurzvorstellung: Libon – die innovativste und nützlichste,
allumfassende Kommunikations-App für eine ganz neue Art der
Kommunikation mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind

Wichtigste Merkmale: 3 in 1 Kostenlose HD-Telefonate,
Text-Nachrichten und smarte, personalisierte visuelle Voicemail – in
jedem beliebigen Netz

Orange hat heute Libon auf den Markt gebracht, eine kostenlose
iOS-Kommunikations-App, die in 90 L

Online-Vermarktung: WDR mediagroup startet neues Geschäftsfeld / cinedom.tv und freestar.tv neu im Online-Portfolio

Das Medienunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) steigt
2013 ergänzend zur klassischen TV- und Radiovermarktung in die
Online-Vermarktung ein. Ab 2. Januar übernimmt das Unternehmen die
Komplettvermarktung der Angebote cinedom.tv und freestar.tv der
Autentic GmbH. Innerhalb der 100-prozentigen WDR-Tochter wird die
Online-Vermarktung in dem neu geschaffenen Bereich Interactive
Marketing bei Nicole Schulze angesiedelt. Den Vertrieb übernimmt der
Kernbereich Salesmarketing unter d

iTraff Technology kündigt Start einer neuen Bilderkennungs-Plattform an

iTraff Technology LLC gab heute offiziell die Veröffentlichung
von http://www.Recognize.im bekannt, einer mobilen webbasierten
Bilderkennungs-Plattform, die E-Commerce, Einzelhandel und Marketing
eine unverzügliche Integration von Bilderkennung in ihre Anwendungen
ermöglicht, um so mobile Einkaufsangebote und Werbekampagnen zu
schaffen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121121/577695-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121121/577695-b )

Mit