Efficient Frontierübernimmt Context Optional zur Realisierung der ersten umfassenden Lösung für Social Media-Marketing und -Beziehungsmanagement

– Vereinigung der führenden Werbe- und
Seitenmanagement-Plattformen für maximale Effektivität im Social
Media Marketing
– In Europa wird Context Optional seine Reichweite im Markt über
die Efficient Frontier Büros in London, Paris und Hamburg
ausbauen

Efficient Frontier, ein weltweit führendes Unternehmen für
Performance Marketing, gibt heute die Übernahme von Context Optional
bekannt, einem Anbieter von Unternehmensl&o

Post-Tochter DHL reagiert auf Datendiebe

Die Post-Tochter DHL hat auf den Missbrauch ihrer Packstationen reagiert. Das berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung". Bislang war es möglich, allein mit einer Postnummer und einer Pin Sendungen aus einer der bundesweit 2.500 Packstationen zu entnehmen. Seit kurzem ist zusätzlich die sogenannte DHL-Goldcard erforderlich, die wie eine Scheckkarte eingesetzt wird. Das Logistik-Unternehmen zieht damit Konsequenzen aus massiven Versuchen von Internet-Betrügern, Packstation-Da

Docdata bleibt Logistikpartner von Zalando

Großbeeren – Seit der Gründung des deutschlandweit größten Online-Schuhversandes
Zalando wird dieser von Docdata als Fulfilment-Dienstleister auf seinem Weg begleitet.
Dabei hat es Docdata von Beginn an stets verstanden, die außerordentlichen
Anforderungen zu erfüllen, die Zalando mit seinem überdurchschnittlichen Wachstum an
einen Partner stellt. So mussten in den vergangenen Jahren die logistische Abwicklung
mehrfach in größere Lagerstandor

Titan Poker Rabatte für Eintritte zu Turnieren mit $1.000.000 in Preisen

Titanpoker.com
(http://www.titanpoker.com/de/), der führende Online Poker Raum in
Europa, bietet in den Monaten Mai und Juni 2011 Rabatte auf Buy-Ins
zu einigen seiner prestigeträchtigsten Turnieren. Rabatte reichen von
50% bis 80% der regulären Buy-In Preise. Die garantierten Preise, die
an gewinnende Pokerspieler in den Super Sale Turnieren (
http://www.titanpoker.com/de/promotions/super-sale-2011.html)
vergeben werden bleiben unverändert und liegen bei $1.000.000.

Im R

Data Room Services unterstützt Evonik bei dem Verkauf seines Carbon Black-Geschäfts an Rhône Capital mit einem virtuellen Datenraum

Evonik Industries hat am 16. April 2011 mit
Beteiligungen von Rhône Capital LLC einen Vertrag über die
Veräußerung seines Carbon Black-Geschäfts unterzeichnet. Der
Transaktionswert beläuft sich einschließlich zu übernehmender
Verpflichtungen auf mehr als 900 Millionen Euro. Das Closing der
Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des
Aufsichtsrates von Evonik sowie der zuständigen Kartellbehörden und
wird im Sommer 2011

Wenn HbbTV den Weg in den Massenmarkt schafft / TEVEO geht mit SPORT1 gemeinsame Wege im HybridTV

Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel
Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist
eine Kooperation von TEVEO mit SPORT1.

HbbTV, der neue Standard für die direkte Verknüpfung von
Fernsehsendungen und Internet-Inhalten, hat sich 2011 erfolgreich am
Markt etabliert. Jetzt ist die Zeit reif für die ersten
zielgruppenorientierten Consumer-Angebote, die die neuen
Möglichkeiten der direkten Kundenansprache ausnutzen und den Weg in
den Masse

Knapp 40 Prozent der Unternehmen verlangen Bewerbung per Internet

In Deutschland verlangen 39 Prozent der Unternehmen von potentiellen neuen Mitarbeitern eine Bewerbung per Internet. Dies hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom unter 1.500 Firmen aller Branchen ergeben. Im Vorjahr favorisierten erst 27 Prozent der befragten Personalchefs elektronische Bewerbungen. 28 Prozent der Unternehmen fordern demnach ihre Bewerber auf, die Unterlagen per E-Mail einzusenden und weitere 11 Prozent setzen auf ihren Webseiten Online-Formu

Immobilienmarketing im Web: Mannheimer Onlinemarketing-Agentur launcht spezialisiertes Produktportfolio (mit Bild)

Immobilienmarketing im Web: Mannheimer Onlinemarketing-Agentur launcht spezialisiertes Produktportfolio (mit Bild)

"In IMMOperform bündeln wir unser gesamtes Know-how im
Onlinemarketing speziell für die Akteure der Immobilienwirtschaft und
bieten so eine erste echte Alternative zu Printanzeigen und
Immobilienportalen" umreißt Denis Lademann, Geschäftsführer Strategie
der suchdialog GmbH, das Konzept des neuen Service.

Um den vielfältigen Ansprüchen der Kunden aus der
Immobilienbranche Rechnung zu tragen, ist IMMOperform in drei Paketen
buchbar:

W&a

Ramsauer: Punkteanfrage in Flensburg zukünftig auch online möglich

Zukünftig soll die Punkteanfrage in Flensburg für die Bundesbürger auch online möglich sein. "Die Punkteanfrage in Flensburg wird einfacher. Mit dem neuen Personalausweis im Scheckkartenformat und einem entsprechenden Lesegerät kann jeder künftig über das Internet Auskunft über seinen Punktestand beantragen. Damit machen wir einen wichtigen Schritt für mehr Bürgernähe", sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) am Freitag.