Industrie 4.0 und Künstliche Intelligenz sind keine Zukunftsmusik, sondern die Realität von heute. Für Anleger bietet sich eine gute Gelegenheit, in die Vorreiter dieser Technologien zu investieren.
Bonn/Köln, 19. November 2024. Die Content-Marketing-Agentur Rheindigital aus Bonn und Köln hat das Berliner Start-up fyrfeed übernommen. Die Rheindigital-Gruppe, die zu Beginn des Jahres die Filmproduktionsfirma Meavision erworben hatte, erweitert damit ihr Angebot um eine innovative, KI-gestützte Lösung zur Content-Erstellung. Stefan Bales, CEO der Rheindigital-Gruppe, übernimmt die Geschäftsführung von fyrfeed.
– PAIR Finance baut Europas vollständig KI-basierten Inkassoprozess unter Einsatz eigener Technologie, um das Forderungsmanagement zu optimieren und das benutzerfreundlichste Erlebnis für Verbraucher*innen zu schaffen.
– Ab sofort sorgt generative KI für signifikante Effizienzsteigerung und exzellente Support-Erlebnisse im Kundenservice.
– Mehr als ein Drittel aller First-Level-Verbraucheranfragen werden von der neuen KI-Technologie bearbeitet – rund um die Uhr und in zahlreichen
Vor zwei Jahren ist ChatGPT an den Start gegangen und hat einen Mega-Hype ausgelöst. Unsere dritte ChatGPT-Studie zeigt, was sich seitdem getan hat. Für welche konkreten Zwecke nutzen Verbraucher:innen generative Künstliche Intelligenz? Welche Rolle spielen KI-Anwendungen für das Berufsleben? Was bedeutet die rasante Entwicklung für unsere Demokratie? Und was muss die Politik jetzt tun, um die Sicherheit von KI-Anwendungen zu gewährleisten?
Foxit, ein führender Anbieter innovativer PDF- und eSignatur-Lösungen, freut sich die Einführung seines KI-Assistenten in der Foxit Admin Console bekanntzugeben. Mit dieser Neuerung festigt Foxit seine KI-Vorreiterrolle in der Branche. Als erstes Unternehmen, das KI in den PDF-Editor-Markt einführte, bringt Foxit diese Technologie nun in seine Admin Console, um die Verwaltung von Produkten und Lizenzen zu erleichtern.
Dabei setzt Foxit als erstes Unternehmen intelligente Be
Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.
Man stelle sich das folgende Szenario vor: Ein potenzieller Kunde ist auf der Suche nach einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung – sei es Handwerk, Konsumgüter oder eine Dienstleistung im B2B-Bereich – und findet online eine interessante Firma. Begeistert schickt er eine Anfrage – vielleicht über das Kontaktformular, per WhatsApp oder sogar durch einen Anruf. Jetzt wartet er auf eine Antwort. Minuten vergehen, dann Stunden. Seine anfängliche Euphorie schwindet und schlie&szl
– Deutsche Finanzvorstände erkennen das Potenzial von GenAI: Die Hälfte der Befragten erwartet durch den Einsatz der Technologie Produktivitätssteigerung zwischen 1 und 5 Prozent.
– Budgets für GenAI-Anwendungen sind noch auf niedrigem Niveau: Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen investieren weniger als 1 Prozent ihres Gesamtbudgets dafür – vergleichbar mit US-Unternehmen.
– 54 Prozent der befragten CFOs sehen für die Finanzfunktion hohes Potenzi
Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (http://www.acxiom.de) wird als führendes Unternehmen in der neuesten Ausgabe des Modern Marketing Data Stack 2025: How Leading Marketers Are Thriving in a World Redefined by AI, Privacy and Data Gravity gelistet. Acxiom belegt in der Kategorie Identität und Onboarding Platz 1 in der jährlichen Branchenanalyse des KI-Daten-Cloud Unternehmens Snowflake.
Die dritte Ausgabe bietet einen umfassenden Branchenüberblick über Techno