Das Internet als Werbeplattform ist bei lokalen und regionalen Anbietern angekommen. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) setzen Google AdWords-Anzeigen ein, um in Suchmaschinen für sich zu werben. Angeboten werden die SEM-Kampagnen auch oft von Me-dienhäusern. Die technische Umsetzung und Betreuung von Google AdWords Kampagnen für Kunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und DIE WELT übernimmt künftig die Münchner Spezialagentur
Die jüngste Studie von PAC/Berlecon bestätigt Interesse von Entscheidern insbesondere auch an Unified Communications- und CTI-Lösungen sowie Telefonie aus der Wolke
Die skeptische Zurückhaltung ist beendet: deutsche klein- und mittlere Unternehmen (KMU) nutzen endlich Asien und den Rest der Welt als Beschaffungsquelle.
Am 27. und 28. März 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein strategisches Vertriebsseminar mit dem St. Gallener Referenten Hans-Peter Lämmle statt.
Am 28. und 29. Februar 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein hochwertiges Vertriebsstrategie-Seminar mit dem St. Gallener Referenten Hans-Peter Lämmle statt.