Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply, spezialisiert auf digitale Plattformlösungen mit Microsoft-Technologien, hat gemeinsam mit dem Fintech-Unternehmen Riverty eine zukunftsweisende Kundenserviceplattform verwirklicht – in Rekordzeit von nur 100 Tagen.

Die Initiative ist Teil der umfassenden Strategie von Riverty, sich als führender Anbieter von KI-gestützten Finanzdienstleistungen zu etablieren. Mit der neuen Lösung kann das Unternehmen Kunden effizient und empathisch über alle Kanäle

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

In einer zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Geschäftswelt schafft PREDICTA|ME smarte Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Effizienz signifikant zu steigern, Kosten zu senken und Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten – mit Kognitiven Assistenzsystemen.

Die intelligenten Systeme nutzen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um menschliche Denkprozesse zu unterstützen und eine optimale Arbeitsleistung zu erzielen. Dabei gehen die Kognitiven Assistenzsystem

DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv würdigen mit diesem Preis Unternehmen, die sich durch herausragenden Kundenservice auszeichnen. In der Kategorie Bildung erreichte die DHfPG einen beeindruckenden zweiten Platz.

Eine fundierte Analyse als Basis

Der Deutsche Service-Preis basiert auf ei

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