Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck

In nur 5 Minuten Servicequalität prüfen, Potenziale erkennen und konkrete Handlungsempfehlungen erhalten – kostenlos und online.
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In einer zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Geschäftswelt schafft PREDICTA|ME smarte Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Effizienz signifikant zu steigern, Kosten zu senken und Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten – mit Kognitiven Assistenzsystemen.
Die intelligenten Systeme nutzen maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um menschliche Denkprozesse zu unterstützen und eine optimale Arbeitsleistung zu erzielen. Dabei gehen die Kognitiven Assistenzsystem
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv würdigen mit diesem Preis Unternehmen, die sich durch herausragenden Kundenservice auszeichnen. In der Kategorie Bildung erreichte die DHfPG einen beeindruckenden zweiten Platz.
Eine fundierte Analyse als Basis
Der Deutsche Service-Preis basiert auf ei
Verbesserter Kundenservice: Melanie Merz (IFM) hebt die Kundenkommunikation auf ein neues Level – praxisnah, interaktiv und nachhaltig dank interaktiver Telefontrainings.
Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung.
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Ein Kunde wartet vergeblich auf sein MacBook. Ein DHL-Fahrer verweigert die Zustellung, der Kundenservice reagiert unfreundlich. Dieser Vorfall zeigt gravierende Service-Probleme auf..
Mit 24 verschiedenen Kreditkarten hebt sich American Express deutlich von den durchschnittlich 6,2 angebotenen Produkten der zehn analysierten Anbieter ab. Darüber hinaus punktet der Kreditkartenspezialist vor allem durch sein Kommunikationsmarketing in den Bereichen Werbeausgaben und Social Media.
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
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