Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde beim renommierten Deutschen Service-Preis 2025 ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv würdigen mit diesem Preis Unternehmen, die sich durch herausragenden Kundenservice auszeichnen. In der Kategorie Bildung erreichte die DHfPG einen beeindruckenden zweiten Platz.
Verbesserter Kundenservice: Melanie Merz (IFM) hebt die Kundenkommunikation auf ein neues Level – praxisnah, interaktiv und nachhaltig dank interaktiver Telefontrainings.
Ein Kunde wartet vergeblich auf sein MacBook. Ein DHL-Fahrer verweigert die Zustellung, der Kundenservice reagiert unfreundlich. Dieser Vorfall zeigt gravierende Service-Probleme auf..
Mit 24 verschiedenen Kreditkarten hebt sich American Express deutlich von den durchschnittlich 6,2 angebotenen Produkten der zehn analysierten Anbieter ab. Darüber hinaus punktet der Kreditkartenspezialist vor allem durch sein Kommunikationsmarketing in den Bereichen Werbeausgaben und Social Media.
Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine.