Service Check Guten Service kann man spüren – und messen

In der Forschung rund um das Thema Kundenzufriedenheitsmessung geistern (um im Bilde von Mystery zu bleiben) die Begriffe C/D-Paradigma bzw.

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Re-Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems durch den TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2008 – Zertifizierte Standards belegen transparente und industrialisierte Prozesse – Credit Life International gewährleistet dauerhaft hohes Qualitätsniveau – Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit
Mythos oder Wahrheit?
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.
Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.

"Bauherrenstudie 2014" für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht

machtfit rüstet sich und seine Kunden gegen unerlaubte Datenzugriffe
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting redetüber die Möglichkeiten, die ihre Business Center den Kunden bieten.
Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1
Hamburg, 18.03.2014 – Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH ihr letztjähriges Ergebnis noch weiter verbessern: Mit einer Gesamtnote von 1,5 wurden die Siegel "Geprüfte Service-Qualität" und "Geprüfte Kundenzufriedenheit" erfolgreich bestätigt. "Es freut uns selbstverständlich, dass wir das bereits sehr gute Ergebnis von 2013 in diesem Jahr noch übertreffen konnten. Wir wollten uns eben nic
Auf dem Bewertungsportal für Unternehmensberatungen Benchpark, das Consulting-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz beobachtet, beurteilten Kunden die M&L Aktiengesellschaft in Frankfurt mit Bestnoten. Als Gesamtwertung kommen die Mandanten auf ein Urteil „exzellent“, was sich in einer Punktwertung von 1 bis 10 bei 9 Punkten darstellt.
In allen Detailgebieten von Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Objektivität, Beziehung bis Honorar/Leistung ist die Fra

Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt