Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“

AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität

AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität
München, 04. September 2013 – Allgeier wurde bei der diesjährigen Markterhebung der IT-Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE als "Bestes Systemhaus 2013" ausgezeichnet. Allgeier geht damit unter den großen IT-Dienstleistern Deutschlands mit mehr als 250 Mio. Euro Jahresumsatz als Gesamtsieger in puncto Kundenzufriedenheit hervor.
Allgeier belegt bei der diesjährigen Kundenumfrage von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner zum besten deutschen Systemhaus de

Der am 22. Juli 2013 veröffentlichte Unternehmens-Erfolgs-Check der PowerManagement GmbH stößt innerhalb der Reinigungsbranche auf große Resonanz.
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten

Marktforschungsunternehmen Forrester Research verkündet die Gewinner der jährlichen"Outside In Awards"

… versichert es gegen Diebstahl
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt
München, 11. Juni 2013: PAC fordert mittelständische IT-Dienstleister in Deutschland dazu auf, die Steuerung der Produktivität zu professionalisieren und dem Performance Management eine ganzheitliche Sicht zugrunde zu legen. Drei Fallbeispiele von Vorreiterunternehmen zeigen, wie dies umgesetzt werden kann.

Qualität, Service, Kundenzufriedenheit und Umsatz gestiegen